Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.324
Männer197.694
Frauen196.799
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.826
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von abrabrabrabra

    Maennlich abrabrabrabra
    Alter: 60 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jamesnuafe

    Maennlich Jamesnuafe
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von meike3009

    Weiblich meike3009
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von OksanaMMM

    Maennlich OksanaMMM
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Team123

    Maennlich Team123
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Maikeik

    Maennlich Maikeik
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bluhmi

    Weiblich Bluhmi
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sadiq1369

    Maennlich sadiq1369
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sakura00

    Weiblich sakura00
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von akifcaliskann

    Maennlich akifcaliskann
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

seid ihr auch so fertig ....

(428x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von bmxer

09.10.2005 15:39:56

bmxer

Profilbild von bmxer ...

Themenstarter
bmxer hat das Thema eröffnet...

von der gestriegen nacht?! was habt ihr gemacht? ich war bis um 4 uhr frühs mit insgesamt 15 leuten bmx fahren in der berlin-city und jetzt hab ich muskelkater wie bescheuert, bin müde (weil ich um 10 wieder wach geworden bin) und mein rechter arm tut weh. weil ich bei nem wallride gegen die wand geknallt bin. ja und morgen wieder arbeiten. ich sterbe. naja. also was habt ihr gemacht und gehts euch genauso scheiße?!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von TylerDurd...

09.10.2005 15:41:51

TylerDurd...

TylerDurden1987 hat kein Profilbild...

nein , denn ich fahr ja nich die ganze nacht bmx - rad

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kleinesKu...

09.10.2005 15:42:59

kleinesKu...

Profilbild von kleinesKuecken ...

*lach* ich w

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von bmxer

09.10.2005 15:43:08

bmxer

Profilbild von bmxer ...

Themenstarter
bmxer hat das Thema eröffnet...

ne, aber man kann auch von na party oder so fertig sein!!!!!!!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von bmxer

09.10.2005 15:43:52

bmxer

Profilbild von bmxer ...

Themenstarter
bmxer hat das Thema eröffnet...

"ich w" ???????

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kleinesKu...

09.10.2005 15:44:50

kleinesKu...

Profilbild von kleinesKuecken ...

ich war gestern bestimmt noch fertig wie du
Bin bei uns zur endless-night und dann um 8 halbbetrunken und mit coffein vollgedröhnt zur Schule. Sollte jeder der Samstag Unterricht hat mal getan haben... oder auch des öfteren mal.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ZeusTheCr...

09.10.2005 15:45:57

ZeusTheCr...

Profilbild von ZeusTheCreator ...

jupp, war gestern bei ner feier.hab zwar nich so viel getrunken, auch keine koppschmerzen - aber fühl mich halt so schlaff (kommt bestimmt glei n dummes komentar). 87 uhr hat mein sch?iß telefon geklingelt weil akku leer war, man ich hätte kotzen können.

so, bin dann endlich ma gegen 14:30 aus'm bett gekrochen, einfach kein elan heute was zu machen.

und zu guter letzt hab ich gestern auch noch vergessen was zum mittag einzukaufen, mhh.

:(

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rockmaus

09.10.2005 15:47:51

rockmaus

rockmaus hat kein Profilbild...

bin gestern um 3 ins bett...5 bin ich nochmal wachgeworden,da mein Bruder seine 20 Wecker gestellt hat (die Wecker haben alle unterschiedliche Wcklaute)
Ihr könnt euch nun sicher vorstellen wie ich mich gefühlt habe
wie uff nem Bauernhof ^^
naja aber ansonsten hab ich ganz gut geschlafen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Termi4

09.10.2005 15:48:21

Termi4

Termi4 hat kein Profilbild...

ich war nicht weg. Lag im Bett bin toal krank. Und ja ich bin total fertig Fieber etc. Ich mache mir jetzt erst ma tee...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von McFlipper

09.10.2005 15:49:19

McFlipper

McFlipper hat kein Profilbild...

war gestern früh im bett..gings seelisch nit so jut

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von bmxer

09.10.2005 15:50:30

bmxer

Profilbild von bmxer ...

Themenstarter
bmxer hat das Thema eröffnet...

ja kann jetzt noch nicht mal eine rauchen weil mein tabak bei nem freund im rucksack is der gestern auch mit war. damm. aber war ziemlich geil gestern voll die derben tricks geschaft und so. auch mal aufs maul gelegt. ja und am freitag geil wech gewesen im tacheles in berlin war cool so das wochenende.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

seid ihr auch so fertig ....
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Wettet ihr auch auf den Confed Cup?
Wettet ihr auch auf den Confed Cup?
ich brauche auch mal hilfe
TomWelling jetzt auch noch Millionär?
Was macht Ihr wenn Ihr nicht hier seid...
in meiner uni darf man auch nix :/


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

194 Mitglieder online