Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.324
Männer197.694
Frauen196.799
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.831
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von abrabrabrabra

    Maennlich abrabrabrabra
    Alter: 60 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jamesnuafe

    Maennlich Jamesnuafe
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von meike3009

    Weiblich meike3009
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von OksanaMMM

    Maennlich OksanaMMM
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Team123

    Maennlich Team123
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Maikeik

    Maennlich Maikeik
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bluhmi

    Weiblich Bluhmi
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sadiq1369

    Maennlich sadiq1369
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sakura00

    Weiblich sakura00
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von akifcaliskann

    Maennlich akifcaliskann
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Flirt und Liebe
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Seid fast 2 wochen nach 2 Jahren solo

(2232x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 Ľ

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Termi4

08.04.2007 22:43:09

Termi4

Termi4 hat kein Profilbild...

ok ess mich auf ich habe damit Erfahrung^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Aphrodite...

08.04.2007 22:44:13

Aphrodite...

Profilbild von Aphrodite1001 ...

Themenstarter
Aphrodite1001 hat das Thema eröffnet...

Naja es ist besser so nach fast 10 mal getrennt sein das endlich zu merken ich war seid einem 3/4 jahr nicht mehr bei ihm zuhause weil ich seine mutter gehasst habe und sie mich hat ihn behandelt wie ein kl. kind, war bisher immer die einzgste frau im haus dann kam ich und Booom hatte sie ein prob, er ist 20 und sollte nicht mal wärher der Woche bei mir schlafen seine freunde hassten mich, ich sie, meine freunde ihn . was hat das für ein Sinn ? Er hat mich angelogen und irgendwann bin ich mal ausgerastet und hab ihm auch mal eine geknallte, er hatte in de pausen was mit anderen mädels was mir zeigt das ihm die trennung nicht viel ausmacht ! naja wollte es nicht einsehe, bin kein single mensch und hasse es allein zu sein, das war wohl der fehler. Jedenfalls war ich letzte woche mit ihm spazieren und hab durch das gespräch gemerkt es bringt nix, hab so ne wut gehabt bin zu ihm nach hause und hab der mutter alles an den kopf geknallt was nur ging, weil sie mir am schluss sogar unterstellte ich sei schuld das er drogen nimmt, so viel trinkt. dabei hattenw ir deswegen immer stress! Das wwar für mich der Schluss strich ! Danke für s zuhören !

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von annööö

08.04.2007 22:45:44

annööö

annööö hat kein Profilbild...

bitte

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von 17wing

08.04.2007 22:46:34

17wing

17wing hat kein Profilbild...

kp

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Bafi

08.04.2007 22:46:40

Bafi

Bafi hat kein Profilbild...

mein beileid

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von 17wing

08.04.2007 22:46:58

17wing

17wing hat kein Profilbild...

gerne wieder ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von electroPa...

08.04.2007 22:47:43

electroPa...

Profilbild von electroParanoia ...

Hui O.O

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Aphrodite...

08.04.2007 22:50:35

Aphrodite...

Profilbild von Aphrodite1001 ...

Themenstarter
Aphrodite1001 hat das Thema eröffnet...

comments ??? Es tut gut zu hören das man das richtige getan hat, will nicht wieder rückfällig werden, bin echt Männer geschädigt steh wohl auf arschlöcher, davor hatte ich einen der auch Drogenabhängig war
Ach total beschissen und jetzt sitzt ich zuhause, hab keine lust auf disko ehehr kino, was trinken gehen und kein mensch hat Lust, der einzigste wo für mich das ist ist mein Wein und meine Katze !

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Willey

08.04.2007 22:52:49

Willey

Willey hat kein Profilbild...

ja sicher wars die richtige entscheidung^^ wenn er ständig fremdfi.ckt^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Aphrodite...

08.04.2007 22:55:37

Aphrodite...

Profilbild von Aphrodite1001 ...

Themenstarter
Aphrodite1001 hat das Thema eröffnet...

Das macht er nicht, er hat ne andere geküsst als schluss war, klar auch scheisse, hätte er sex mit ner anderen gehabt wär schon viel früher schluss gewesen aber das war nicht der fall !

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von backtospain

08.04.2007 22:56:18

backtospain

Profilbild von backtospain ...

wohl aus frust?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 Ľ

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Seid fast 2 wochen nach 2 Jahren solo
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Duscht?r nach Party im Eimer
Bin auf der suche nach Gl?cksspielanbieter Seite?
Bin auf der suche nach Gl?cksspielanbieter Seite?
Nach dem Weltall was ist da????
Leben nach dem Tod!?
Orkantief Joachim kommt nach Deutschland


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

198 Mitglieder online