Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 

Thema: Scwanger mit 18!!!!!!

Übersicht

Passende Referate zum Thema "Scwanger mit 18!!!!!!" findest du auf der Startseite
(2377x gelesen)

Seiten: « 5 6 7 8

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von iceangel125

07.11.2006 17:50:50

iceangel125

Profilbild von iceangel125 ...

ich mein ich bin 16 aber wäre ich schwanger meine güte klar ich fände es zu jung aber es wäre meine eigene schuld.
ich hab keinen plan wie ich das schaffen sollte aber ich bewunder die die es schaffen und wenn sie sich reif genug fühlen oder einfach nur zum kind stehen wollen lasst sie doch also ich finde es unfair jemanden zu kritisieren der versucht sein kind ein leben zu bieten vielleicht nicht mit materiellen sachen aber ich finde es besser als wenn sie es abgetrieben hätte.
ausserdem muss das jeder für sich selber entscheiden!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SkorpionGirl

07.11.2006 18:19:16

SkorpionGirl

Profilbild von SkorpionGirl ...

hey hallo...über nen kind muss man sich völlig im klaren sein. nur weil du vllt. ma bock auf nen kleines baby hast! was ist wenn es auf die welt kommt und voll rumschreit usw.! weisst du was das an kraft kostet?!

wenn man es hinkriegt ist es ja kein problem wie alt man ist. vorausgesetzt man hat nen sicheren Arbeitsplatz, regelmäßiges Einkommen und Zeit für das Kind!

Alles andere sind Idioten, die Kinder zur Welt bringen, nur damit se nich arbeiten gehen müssen und dann nichma mit dem Kind klarkommen!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 5 6 7 8

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
scwanger mit 13


289 Mitglieder online


 
...