Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.324
Neue User0
Männer197.694
Frauen196.799
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.804
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von abrabrabrabra

    Maennlich abrabrabrabra
    Alter: 60 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jamesnuafe

    Maennlich Jamesnuafe
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von meike3009

    Weiblich meike3009
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von OksanaMMM

    Maennlich OksanaMMM
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Team123

    Maennlich Team123
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Maikeik

    Maennlich Maikeik
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bluhmi

    Weiblich Bluhmi
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sadiq1369

    Maennlich sadiq1369
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sakura00

    Weiblich sakura00
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von akifcaliskann

    Maennlich akifcaliskann
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

schwer

(4650x gelesen)

Seiten: 17 18 19 20

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Pokeksin

25.09.2006 17:31:05

Pokeksin

Pokeksin hat kein Profilbild...

xD Joa die Tuss aus der Unterstufe ist dem auf dem Schulhof nachgesprungen hat geheult und immer nur geschrien ''Wir wollten doch heiraten..'' Hallo? Mit 13 ôÔ *verwirrtsei* xD aber ich bin nur nebendran gestanden (gelegen) und bin vor lauter Lachen aufm Boden rumgekugelt! xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Alcedo

25.09.2006 17:32:52

Alcedo

Alcedo hat kein Profilbild...

bei uns war extrem geil, als nen Macker mit seiner Tusse Schluss gemacht hat, mitten aufm Schulhof, der ganze Jahrgang am Fenster gestanden hat und sie ihm eine geknallt hat und danach heulend aufs Mädchenklo gerannt is
das war auch köstlichst xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von marcus261287

25.09.2006 17:33:33

marcus261287

Profilbild von marcus261287 ...

Themenstarter
marcus261287 hat das Thema eröffnet...

omg ich wäre gestorben vor lachen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Pokeksin

25.09.2006 17:34:37

Pokeksin

Pokeksin hat kein Profilbild...

Hatten wir auch mal nur dass der Typ danach abgezischt ist und sie mit ihren Mädels weitergekichert hat xD

So ne Situation erlebt man nur einmal xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Alcedo

25.09.2006 17:36:44

Alcedo

Alcedo hat kein Profilbild...

Sowas muss man in der Schulzeit genießen... erhält die Freude an der Schule

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Pokeksin

25.09.2006 17:38:40

Pokeksin

Pokeksin hat kein Profilbild...

Naja das auf jeden Fall

So. Bin nun lernen und zwar in der Bücherei *g*

Viel Spaß euch noch...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 17 18 19 20

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

schwer
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump ist es schwer selber
altes Leid: liedsuche*sehr schwer*
wieso ist es manchmal so schwer
also so schwer ist es doch wirklich nicht...
Bio-Abi / schwer?
Schwer spaltbare Kohlenhydrate


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

186 Mitglieder online