Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Informationen
menu FAQs
Statistik
Mitglieder401.339
Männer197.697
Frauen196.811
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.931
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von thalia.schuss

    Weiblich thalia.schuss
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von claudia.wer

    Weiblich claudia.wer
    Alter: 14 Jahre
    Profil

 
Foren
Kummer und Sorgen
Forum durchsuchen:

 

Thema:

SCHWANGER ( ? )

Passende Referate findest du auf der Startseite
(2376x gelesen)

Seiten: « 4 5 6 7 8

Beitrag von kurdupel1986

18.04.2007 16:57:32

kurdupel1986

Profilbild von kurdupel1986 ...

"kleine Sünden bestraft Gott sofort, große erst nach 9 Monaten" *lachweg*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Coastwise

18.04.2007 16:59:02

Coastwise

Coastwise hat kein Profilbild...

@hansen: gucken wir uns die folge dann zusammen an?

@kurdupel: is echt schon scheiße... beide schon volljährig und ich war noch nie shcwanger und du noch nie möglicher vater

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kurdupel1986

18.04.2007 17:00:15

kurdupel1986

Profilbild von kurdupel1986 ...

echt, irgendwas haben wir in unserer Kindheit/Jugend falsch gemacht...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Coastwise

18.04.2007 17:01:10

Coastwise

Coastwise hat kein Profilbild...

peinlich peinlich :/ nu is zu spät
mit 14 wärs passend gewesen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Beatypunk

18.04.2007 17:01:20

Beatypunk

Profilbild von Beatypunk ...

lol das profuil is ja echt der hammer xD typische schwangere mit 15 sag ich mal...glückwunsch

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kyvonne_89

18.04.2007 17:01:34

kyvonne_89

kyvonne_89 hat kein Profilbild...

naja, dick isse ja schon xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Coastwise

18.04.2007 17:02:00

Coastwise

Coastwise hat kein Profilbild...

das war nicht nett oO

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kyvonne_89

18.04.2007 17:02:10

kyvonne_89

kyvonne_89 hat kein Profilbild...

aber das t.ittenbild find ich inner galerie nicht, hat se bestimmt rausgenommen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von smokyboy

18.04.2007 17:02:51

smokyboy

Profilbild von smokyboy ...

mit 15 habe ich noch net rumgevögelt....^^
mist!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -aarrr-

18.04.2007 17:03:01

-aarrr-

-aarrr- hat kein Profilbild...

*HUST* XD!!

Deine Gallerie ist das feinste was es gibt.

"mein ex"
nochmal nen ex..
und noch einer
UUND noch einer
uuuuund noch einer

so eine ausbeute mit 15!!! WTF!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Coastwise

18.04.2007 17:03:08

Coastwise

Coastwise hat kein Profilbild...

du hast ja dein unterwäschefoto auch rausgenommen :x

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 4 5 6 7 8

SCHWANGER ( ? )
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Schwanger werden
Lady Gaga schwanger?
Schmierblutungen ... Schwanger?
Schwanger???
schwanger
schwanger


260 Mitglieder online