Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.324
Männer197.694
Frauen196.799
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.844
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von abrabrabrabra

    Maennlich abrabrabrabra
    Alter: 60 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jamesnuafe

    Maennlich Jamesnuafe
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von meike3009

    Weiblich meike3009
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von OksanaMMM

    Maennlich OksanaMMM
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Team123

    Maennlich Team123
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Maikeik

    Maennlich Maikeik
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bluhmi

    Weiblich Bluhmi
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sadiq1369

    Maennlich sadiq1369
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sakura00

    Weiblich sakura00
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von akifcaliskann

    Maennlich akifcaliskann
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Schulwechsel

(851x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Nock18

20.11.2006 11:18:49

Nock18

Profilbild von Nock18 ...

@ Tinka

Aber so ist es Komm her wenn dus nicht glaubst Machst bei uns 12,5 Jahre Fachabitur in einem von 3 Fachrichtungen und dann kannste noch nen Jahr dran hängen....

^^@ Zado, richtig so.
Ich weiß nicht was ihr für Erfahrungen mit euren Abis etc. gemacht habt und wie ihr darüber denkt, aber bei uns ist das nun mal so, und Gesamt schulen gibts nicht nur in Berlin sondern in ganz Deutschland.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Boring_Joint

20.11.2006 11:22:46

Boring_Joint

Profilbild von Boring_Joint ...

wie gesagt bei uns gibts weder gesamtschulen noch 13 jahre fürs abi...

is klar, dass wenn du ne ausbildung machst, es wurscht is wo das abi herkommt...

aber glaub mir... universitäten schauen da genauer hin

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von s-h-o-r-t-y

20.11.2006 11:48:44

s-h-o-r-t-y

Profilbild von s-h-o-r-t-y ...

abi is abi, da is egal wo dus gemacht hast.. aber ich kann aus erfahrung sagen, dass ich auf m gymmi war und mein notenschnitt bei 3, nochwas lag und auf der gesamtschule hab ich nen abischnitt von 2,1.. und da hat keine uni genauer hingeschaut, hab von allen unis wo ich mich beworben hab zusagen bekommen... allerdings als begründung für nen wechsel würd ich das mit den noten nicht angeben einfach sagen du hast probleme mit lehrern, des kann keiner kontrollieren und trotzdem ist es ein guter grund

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Schulwechsel
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump schulwechsel ?
bewerbungsschreiben für den schulwechsel
Schulwechsel!?!?!


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

201 Mitglieder online