Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Informationen
menu FAQs
Statistik
Mitglieder401.339
Männer197.697
Frauen196.811
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.931
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von thalia.schuss

    Weiblich thalia.schuss
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von claudia.wer

    Weiblich claudia.wer
    Alter: 14 Jahre
    Profil

 
Foren
Witze & Fun
Forum durchsuchen:

 

Thema:

Schlampenthread

Passende Referate findest du auf der Startseite
(5761x gelesen)

Seiten: « 12 13 14 15 16 17 18 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Coastwise

05.01.2007 01:29:48

Coastwise

Coastwise hat kein Profilbild...

kann ja nich jeder sone schlampe sein wie ich und losti =)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lori1801

05.01.2007 01:29:52

Lori1801

Profilbild von Lori1801 ...

icke

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Alcedo

05.01.2007 01:32:19

Alcedo

Alcedo hat kein Profilbild...

Themenstarter
Alcedo hat das Thema eröffnet...

@Lori u oasti: nciht jeder kann sich einfach so schlampe nennen oO

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Dj-Spoon

05.01.2007 01:32:20

Dj-Spoon

Profilbild von Dj-Spoon ...

Also in erster Linie Coasti! *gg* Und dann noch sunnygirl_nina. Die hat den ganzen Tag nix besseres zutun als "NAGELN"! *G*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Null815

05.01.2007 01:32:55

Null815

Profilbild von Null815 ...

ich kenn ne Schlampampe - ihr seid doch voll die Engel dagegen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Coastwise

05.01.2007 01:34:13

Coastwise

Coastwise hat kein Profilbild...

gar nich
außerdem wurd ich eh zur oberbitch von ph und der welt ernannt...schaut ein paar seiten zurück^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von PLchicaPL

05.01.2007 01:34:22

PLchicaPL

PLchicaPL hat kein Profilbild...

peace

haha

ihr habt auch keine anderen probleme...haha

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lori1801

05.01.2007 01:34:40

Lori1801

Profilbild von Lori1801 ...

ich?engel?hahahahahahahahahahahahahahahahhahahaha

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sunnygirl...

05.01.2007 01:36:17

sunnygirl...

sunnygirl_nina hat kein Profilbild...

ja dj_spoon ich brauch eben immer beschäftigung ...und ja ich gebs zu aber wenn coaasti schon die oberbitch von ph und der welt ist , dann komm ich wohl erst danach damit kann ich grad noch so leben

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Coastwise

05.01.2007 01:36:55

Coastwise

Coastwise hat kein Profilbild...

nee als 3.
nach mir kommt losti

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Null815

05.01.2007 01:37:13

Null815

Profilbild von Null815 ...

Coastwise

"Spieglein, Spieglein an der Wand, sag mir: wer ist die größte Schlampe im ganzen Land?"

Spieglein:

"Frau Coastwise, Ihr seid die Sschlampigste hier,
Aber S****D**** aus S**** ist tausendmal schlampiger als Ihr."

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 12 13 14 15 16 17 18 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Schlampenthread
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
auto kaufen...
Heinrich Böll: Die Sprache als Hort der Freiheit
Links
Schreib morgen ne Deutscharbeit
user SternStaub


261 Mitglieder online