Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.324
Neue User0
Männer197.694
Frauen196.799
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.804
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von abrabrabrabra

    Maennlich abrabrabrabra
    Alter: 60 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jamesnuafe

    Maennlich Jamesnuafe
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von meike3009

    Weiblich meike3009
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von OksanaMMM

    Maennlich OksanaMMM
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Team123

    Maennlich Team123
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Maikeik

    Maennlich Maikeik
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bluhmi

    Weiblich Bluhmi
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sadiq1369

    Maennlich sadiq1369
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sakura00

    Weiblich sakura00
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von akifcaliskann

    Maennlich akifcaliskann
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Schiss

(2138x gelesen)

Seiten: « 4 5 6 7 8 9

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von steg

05.05.2007 13:11:52

steg

Profilbild von steg ...

haha ich finds witzig xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von movex

05.05.2007 13:12:55

movex

Profilbild von movex ...

naja es gibt schwarzfahren und schwarzfahren wenn man jetzt mal mit paps über nen feldweg fährt is das sicherlich nich so schlimm, wie wenn en kumpel meint du machst ja den führerschein du kannst mich von der kneipe heimfahren

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MrsHeartB...

05.05.2007 13:13:02

MrsHeartB...

Profilbild von MrsHeartBroken ...

ich vergess ständig meinen führerschein mitzunehmen, wenn ich auto fahr. der liegt immer in den papieren von meinem roller. aber solange ich das immer erst im nachhinein mitbekomme, fährt es sich sehr entspannt ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von NeoCosh

05.05.2007 13:13:40

NeoCosh

NeoCosh hat kein Profilbild...

dann nimmt man sich die doch nicht als beispiele...

wozu sind denn gesetze da. ohne würde es wohl im chaos enden und jeder macht was er will... davon träumen viele - umsetzbar ist es aber keinesfalls

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von jaz_mina

05.05.2007 13:14:14

jaz_mina

jaz_mina hat kein Profilbild...

sau hohl is auch nem mercedes hinten reinzufahren und grad an dem tag den führerschein vergessen zu haben xD
gottseidank war der poöizist nur ein paar jährchen älter als ich und hat beide augen zugedrückt ^^

also kinder: führerschein immer dabei haben und niemals in nen mercedes reinfahren, das wird verdammt teuer

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von movex

05.05.2007 13:14:32

movex

Profilbild von movex ...

ah was ich vergessen hab

da du das ja alles so lustig findest sollte man dich bis 21 für den führerschein sperren

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Schokominza

05.05.2007 13:18:23

Schokominza

Profilbild von Schokominza ...

na prost mahlzeit. dumme pute xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Limpieve

05.05.2007 13:18:58

Limpieve

Limpieve hat kein Profilbild...

Hohle Frucht...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Juli.ScorpiO

05.05.2007 13:19:20

Juli.ScorpiO

Profilbild von Juli.ScorpiO ...

hach kinners...man kann ja schwarz fahren...auf feldwegen und stillgelegten straßen (da hab ich möpi fahrn gelernt) und auf stillgelegten parkplätzen (auto fahren gelernt)...also immer schön was legales suchen is doch sonst auch scheiße für den, der dich fahren lies, v.a. wenn der auch noch in der probezeit is.....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DasLisbeth

05.05.2007 13:21:18

DasLisbeth

Profilbild von DasLisbeth ...

bin auch schwarz gefahren, natürlich nur inner bauernschaft^^
Das wär mir auch zu blöd kurz vorm eigenen Führerschein erwischt zu werden


HAHA

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von jaz_mina

05.05.2007 13:21:38

jaz_mina

jaz_mina hat kein Profilbild...

man braucht eigentlich garnet schwarzfahren weils wirklich wie gesagt tolle verkehrsübungsplätze gibt... da hat man einfach mehr von... finde ich.
aber da sie eh denkt 'no risk, no fun'.....
hohl halt.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 4 5 6 7 8 9

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Schiss
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Schiss..... ^^
schiss vor bösen leuten
Voll schiss
Schiss vor Franz.Arbeit!


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

187 Mitglieder online