Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 

Thema: scheisse !!!!!

Übersicht

Passende Referate zum Thema "scheisse !!!!!" findest du auf der Startseite
(563x gelesen)

Seiten: 1 2

Beitrag von BrunoBanani

12.05.2007 15:42:35

BrunoBanani

BrunoBanani hat kein Profilbild...

Themenstarter
BrunoBanani hat das Thema eröffnet...

andauernd werd ich von so dummen säuen angeschrieben hier auf PH, die immer wollen, dass ich auf so ne scheiss seite gehe und dann per sms mit denen schreibe ej.
des sind solche F*****

naja bin ja net der einzigste, dem es so geht denk ich

euch allen noch nen schönen tag

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von TazManiaJ...

12.05.2007 15:44:44

TazManiaJ...

Profilbild von TazManiaJulia91 ...

jo geht mir genauso...die machn hier übelst die werbung für irgendso ne seite

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Beuddel

12.05.2007 15:44:54

Beuddel

Profilbild von Beuddel ...

candy_sweety????

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Alex19061988

12.05.2007 15:46:03

Alex19061988

Profilbild von Alex19061988 ...

jupp das nervt langsam aber die mails bekomm i au dauernd :(

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BrunoBanani

12.05.2007 15:46:12

BrunoBanani

BrunoBanani hat kein Profilbild...

Themenstarter
BrunoBanani hat das Thema eröffnet...

ich find s voll nerfig dass es so dumme leuts gibt ej.
des is ne seiite wo genug leute sind die darauf reinfallenund naja ich hoffe, das die alle sowas von die scheiss bekommen ej

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Alex19061988

12.05.2007 15:47:02

Alex19061988

Profilbild von Alex19061988 ...

jupp^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rosa18

12.05.2007 15:47:54

rosa18

rosa18 hat kein Profilbild...

ich guck mir die seiten eh nie an, also sch.eiß drauf

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von WaterAnge...

12.05.2007 15:57:42

WaterAnge...

Profilbild von WaterAngel2005 ...

mich nervts aber auch sehr
in meinen emails steht immer neue nachricht auf ph und dann freu ich mich wer mir denn wohl geschrieben hat ... und dann son shice ... *kotz*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Richie-B79

12.05.2007 15:57:50

Richie-B79

Richie-B79 hat kein Profilbild...

...und warum reagierst du dann darauf??? Eigene Dummheit?!?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MrsDeluxe

12.05.2007 16:00:21

MrsDeluxe

Profilbild von MrsDeluxe ...

wayne kriegt gewiss auch immer so mails

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Richie-B79

12.05.2007 16:01:11

Richie-B79

Richie-B79 hat kein Profilbild...

...und Ester auch...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
SCHEISSE!
Pro Sieben ist scheisse
wie geht die scheisse wieder weg?
was fürne scheisse
Findet ihr sowas auch SCHEISSE???
hammer scheisse


288 Mitglieder online


 
...