Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.324
Neue User0
Männer197.693
Frauen196.800
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.795
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Jamesnuafe

    Maennlich Jamesnuafe
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von meike3009

    Weiblich meike3009
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von OksanaMMM

    Maennlich OksanaMMM
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Team123

    Maennlich Team123
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Maikeik

    Maennlich Maikeik
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bluhmi

    Weiblich Bluhmi
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sadiq1369

    Maennlich sadiq1369
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sakura00

    Weiblich sakura00
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von akifcaliskann

    Maennlich akifcaliskann
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von masterchief1117

    Maennlich masterchief1117
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Kummer und Sorgen
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Scheiß-Tag-Thread

(1240x gelesen)

Seiten: « 1 2 3 4 5 6

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Benna13

19.12.2005 23:25:06

Benna13

Profilbild von Benna13 ...

Mh, ich könnte eigentlich jeden Tag so nen Thread aufmachen, is nich so pralle .
Naja, die letzten Tage liefen eigentlich relativ gut ...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Rock.Star

19.12.2005 23:28:23

Rock.Star

Profilbild von Rock.Star ...

ja eigtl. hatte ich heute nen guten tag ^^ hatte heut auf arbeit die idee für nen revolutionären scherzartikel...die geschlossene klebebandrolle ohne anfang *g*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von felixdaho...

19.12.2005 23:42:02

felixdaho...

Profilbild von felixdahousecat ...

öhm, durchwachsen der tach...
ers ma verpennt, zum zug gerannt, grad noch gekriegt(ging ja noch)
dann ersten beiden stunden mathe geschriebn(oje habs in sand gesetzt,2 von 10 aufgaben angefangen, und die sind falsch)
dann in deutsch ne 2 wiedergekriegt, yessa krieg ne 2 im zoignis!
englisch, ganz ok(muss jetzt n referat da halten...violence in computergames...wenn einer was darüber hat (auch gern in deutsch) bitte ne nachricht ins gästebuch!!!!! dann zum kumpel, mit dem mathe gelernt (also für ihn, der schreibt moin, hehe ich mathegenie)!
mathe hat gesuckt, aber dann is meine freundin da vorbei gekommen, die war sauer =) ...wieder vertragen... nach hause gefahren , seine mom hat mir noch 5? gelernt , weil ich ihm so ne "große" hilfe beim lern war
so jetzt sitz ich hier un schreib bei pausenhof in nen thread, indem sich eh keiner dafür interressiert, was ich schreibe un werde vom hunger geplagt!

[size=18]KANN EINER DIE DURCHWACHSENHEIT DIESES TAGES TOPPEN!? :P[/size]

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Dj-Spoon

19.12.2005 23:46:05

Dj-Spoon

Profilbild von Dj-Spoon ...

wieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee machtst du die rotäää schrift???

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von felixdaho...

19.12.2005 23:52:03

felixdaho...

Profilbild von felixdahousecat ...

erst ma nen referat
ne schreibe einfach vor den text der rot sein soll: [ color=red ] <-nur alles zusammen und ans ende : [/color]

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von felixdaho...

19.12.2005 23:53:47

felixdaho...

Profilbild von felixdahousecat ...

^^mein tag (noch isser net zu ende) nimmt ein gutes ende!
grad im kühlschrank ne kalte thunfischpizza gefunde...thx2microwelle

....BOAR LECKER

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von nightwish_15

19.12.2005 23:55:37

nightwish_15

nightwish_15 hat kein Profilbild...

so?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von nightwish_15

19.12.2005 23:55:56

nightwish_15

nightwish_15 hat kein Profilbild...

scheeeeen =)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von nightwish_15

19.12.2005 23:58:52

nightwish_15

nightwish_15 hat kein Profilbild...

[color=red] ich kann alles [color]

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von felixdaho...

19.12.2005 23:58:55

felixdaho...

Profilbild von felixdahousecat ...

jo genau
aber die seite hier benutzt nen code den ich net kenne, manches is vom bbcode übernommen, manches funzt aber auch gar net..muss man halt ausprobieren

^^mal gespannt was alles funktioniert

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von nightwish_15

19.12.2005 23:59:01

nightwish_15

nightwish_15 hat kein Profilbild...

mist^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 1 2 3 4 5 6

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Scheiß-Tag-Thread
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Der Vatertag 2010 Thread
lostgirl-und-hexe90-thread
Der Youtube Thread
Thread; Bitte lesen
Scheiß Rauch!
scheiß vorwahl


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

181 Mitglieder online