Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.324
Neue User0
Männer197.693
Frauen196.800
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.795
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Jamesnuafe

    Maennlich Jamesnuafe
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von meike3009

    Weiblich meike3009
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von OksanaMMM

    Maennlich OksanaMMM
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Team123

    Maennlich Team123
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Maikeik

    Maennlich Maikeik
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bluhmi

    Weiblich Bluhmi
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sadiq1369

    Maennlich sadiq1369
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sakura00

    Weiblich sakura00
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von akifcaliskann

    Maennlich akifcaliskann
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von masterchief1117

    Maennlich masterchief1117
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Schule & Referate
Forum durchsuchen:

 
Thema:

scheiß erste schulwoche

(1876x gelesen)

Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Milchschn...

31.08.2006 18:52:38

Milchschn...

Profilbild von Milchschnitte89 ...

jop das mit der freizeit stimmt, habe auch keine mehr, abe 3 mal in der woche nachmittagsunterricht und dann bis zur 10.....und wenn ichd ann mal daheime bin, mache ich ha´s, oder halt irgendwas für die schule, einfach keine zeit für freizeit:-!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Y4kum0

31.08.2006 19:05:33

Y4kum0

Profilbild von Y4kum0 ...

boah nervt ma nich rum wegen Schule.....genießt das noch...hört sich zwar dumm an aber is wirklich so....in der Schule hat man noch soviel Freizeit...ich hab die jetz nimmer...ich muss um 6 Uhr morgens aufstehen....8 Stunden arbeiten und bin erst um halb 6 abends zuhause....da bleibt nich mehr viel Zeit vom Tag....

na ja aber will mich nich beschweren...arbeit macht "noch" Spaß und außerdem gibts Kohle

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von TOTP

31.08.2006 19:09:11

TOTP

TOTP hat kein Profilbild...

Da kann ich nur zustimmen, bin seit diesem Jahr mit der Schule fertig. Habe am 1.8. meine Aubilsung begonnen und wünsche mir nur noch die Schule zurück. War ne geile Zeit.......

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von schnupfel

31.08.2006 19:11:40

schnupfel

schnupfel hat kein Profilbild...

bin in der13 jetzt. seit 2 wochen schule. 2 vorträge bekommen test schon geschrieben. ab herbstferien vorabi...ja und so geht es die ganze zeit

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Cross88

31.08.2006 19:13:20

Cross88

Cross88 hat kein Profilbild...

12. Klasse , Neue Schule und es ist einfach hammergeil wieder schule zu haben

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Cross88

31.08.2006 19:13:52

Cross88

Cross88 hat kein Profilbild...

ps. ironie war aus

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lo_Ryda

31.08.2006 19:16:44

Lo_Ryda

Lo_Ryda hat kein Profilbild...

ich finds gar nicht so schlimm ...
besser als den ganzen Tag abzuhängen oder im nem langweiligen Quäljob jeden Tag den selben Müll zuerleben... da lob ich mir doch die Schule für ihren kostenlosen Überblick in vielen verschiedenen Themen... hasst mich dafür... außerdem sagt jeder in der Arbeitswelt etablierte Erwachsene, dass die Schule noch der einfache und angenehme Teil des Lebens ist... wenn ihr jetzt schon fertig seit, dann viel Spass

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Mr_Kamikaze

31.08.2006 19:24:40

Mr_Kamikaze

Mr_Kamikaze hat kein Profilbild...

Erster Schultag in ner 13ten heute.

Nachdem ich meine Kurse munter wechseln konnte,sodass ich meine "Lieblingslehrer" bekommen habe, ist alles bestens^^.

In 2 Wochen erst mal Studienfahrt nach Paris...och,ich fands ganz gut heute...allein der Stundenplan ist schon perfekt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Coastwise

31.08.2006 19:34:48

Coastwise

Coastwise hat kein Profilbild...

ich könnt kotzn ^^ alle haben mind. 1 ma zur 3. in der woche
und ich? immer zur 1. ^^ scheisse ey

und freitag is am beschissensten
1./2. mathe LK
3.,4.,5. frei
und nur für 6. muss ich wieder zu politik *argh

tja...13. ohoh

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Mr_Kamikaze

31.08.2006 19:43:15

Mr_Kamikaze

Mr_Kamikaze hat kein Profilbild...

jaja,Glück muss man haben...

1x zur 3ten
1x zur zweiten
Montags nach der 4ten Schluss
Donnerstags nach der 5ten Schluss.

So sah mein Stundenplan das letzte Mal in ner Grundschule aus
Dafür zwei lange Tage...wegen blödem Rudern u.a

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von CIoud_Strife

31.08.2006 19:45:57

CIoud_Strife

Profilbild von CIoud_Strife ...

muss auch immer zur ersten, hab 4 mal nach der 7. schluss und einmal nach der 6. (sport nicht mitgezählt)

und dazwischen hab ich sage und schreibe NEUN freistunden O.o

also, ich find, die 13. is im vergleich zur 12. eigentlich ganz gechillt =D
abgesehen von den probe-abiklausuren (und natürlich den echten abiklausuren.. x_X argh)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

scheiß erste schulwoche
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Sibirische Kälte fordert erste Todesopfer
Wer hat Lust auf Erste Hilfe?
Scheiß Rauch!
scheiß vorwahl
das erste mal
erste hilfe


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

181 Mitglieder online