Schule & Uni  Schule & Uni
menu Referate menu Facharbeiten menu Seminararbeiten menu Arbeit hochladen menu Schulforen
Statistik
Mitglieder401.354
Männer197.705
Frauen196.818
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.959
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von leo1.0

    Maennlich leo1.0
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von JuliaE

    Weiblich JuliaE
    Alter: 22 Jahre
    Profil

 
Foren
Flirt und Liebe
Forum durchsuchen:

 

Thema: scheiße gelaufen

Übersicht

Passende Referate zum Thema "scheiße gelaufen" findest du auf der Startseite
(1035x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von minoda87

16.07.2006 21:58:10

minoda87

Profilbild von minoda87 ...

wieso werden lesben weniger? glaubsch net

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

16.07.2006 21:58:51

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

XD gestern durfte er sich anhören er hätte falten mal sehen was er da noch für komplexe kriegt.


mino das war n witz

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sid_Sagit...

16.07.2006 22:00:48

Sid_Sagit...

Sid_Sagittarius hat kein Profilbild...

krankes Verhalten ....Mädchen im Alter von 13-16 lügen oft vor älter zu sein, wenn sie dann Frauen sind und so um die 30, dann lügen sie wieder und sagen, dass sie jünger sind xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von minoda87

16.07.2006 22:02:42

minoda87

Profilbild von minoda87 ...

kk..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von NeoCosh

16.07.2006 22:03:45

NeoCosh

NeoCosh hat kein Profilbild...

tjo sid - und männer? so anfang 20? ^^

den kerl würd ich gern mal kennenlernen black ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

16.07.2006 22:05:20

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

wieso neo? er ist bösartig ... XD nee. aber . naja das gehört nicht hier hin

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sid_Sagit...

16.07.2006 22:05:49

Sid_Sagit...

Sid_Sagittarius hat kein Profilbild...

ja....was ist mit dennen?:P

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Null815

16.07.2006 22:05:51

Null815

Profilbild von Null815 ...

habe ich auch schon erlebt und keine Antwort drauf gefunden, warum meine Ex das gemacht hat und später habe ich noch was schlimmeres erlebt. Also vergiss die Frau.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Scar_Face

16.07.2006 22:06:04

Scar_Face

Profilbild von Scar_Face ...

ja natürlich wegen mir ^^..gibt es immer weniger lesben

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von NeoCosh

16.07.2006 22:12:24

NeoCosh

NeoCosh hat kein Profilbild...

@sid na, was ist bei denen "normal"? lügen? probleme mit etwaigen falten haben? ^^ black's bessere hälfte hat da ein paar problemchen *g*

@black weil es interessant wäre, so jemanden kennezulernen - und, muss ich zugeben, natürlich um ihn zu trietzen und spaß zu haben ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Null815

16.07.2006 22:12:44

Null815

Profilbild von Null815 ...

meinst, die Lesben haben sich bisher fortgepflanzt, oder wie? Egal - nur weils weniger Lesben gibt, gibts nicht unbedingt mehr brauchbare Frauen. Oder willste wso ein dickes Mannsweib als Heterofrau haben? :P

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Dumm gelaufen
Dumm gelaufen: Bankräuber auf Heimweg überfallen
dumm gelaufen...
wie sind eure treffen gelaufen?
Scheiße ist das Geil!
Mein Leben ist Scheiße


287 Mitglieder online


 
...