Schule & Uni  Schule & Uni
menu Referate menu Facharbeiten menu Seminararbeiten menu Arbeit hochladen menu Schulforen
Statistik
Mitglieder401.354
Männer197.705
Frauen196.818
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.959
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von leo1.0

    Maennlich leo1.0
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von JuliaE

    Weiblich JuliaE
    Alter: 22 Jahre
    Profil

 
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 

Thema: Schadensersatz??

‹bersicht

Passende Referate zum Thema "Schadensersatz??" findest du auf der Startseite
(746x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Richie-B79

18.04.2007 18:38:33

Richie-B79

Richie-B79 hat kein Profilbild...

Dann bleibt noch die Frage, ob wirklich ein Schaden entstanden ist sprich-wie oben schon geschrieben wurde, er sich wirklich für Geld einen Verstärker ausgeliehen hat, welche auch wiederum mit einem Beleg glaubwürdig rübergebracht werden muss. Nicht dass er etwa einen Verstärker von nem Kumpel umsonst bekommen hat...^^
Generell schließe ich mich aber den meisten an, er wird es sich dreimal überlegen ob er dich "verklagen" will.
1. Kosten-Nutzen-Faktor
2. Zeit-eh ein Urteil feststeht
3. Stress-wegen 40,-????

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Stefan Raab muss 70 000 Euro Schadensersatz zahlen


287 Mitglieder online


 
...