Schule & Uni  Schule & Uni
menu Referate menu Facharbeiten menu Seminararbeiten menu Arbeit hochladen menu Schulforen
Statistik
Mitglieder401.354
Männer197.705
Frauen196.818
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.955
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von leo1.0

    Maennlich leo1.0
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von JuliaE

    Weiblich JuliaE
    Alter: 22 Jahre
    Profil

 
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 

Thema: Sakrileg

‹bersicht

Passende Referate zum Thema "Sakrileg" findest du auf der Startseite
(801x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Crowels

22.05.2006 01:16:51

Crowels

Crowels hat kein Profilbild...

Film....

der die das ....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Dr.Andy

22.05.2006 01:25:43

Dr.Andy

Dr.Andy hat kein Profilbild...

Themenstarter
Dr.Andy hat das Thema eröffnet...

dabei gebe ich dir recht den ob es einen gott gibt oder auch nicht konnte bisher keiner beweisen und ob es überhaupt was alles erzählt ist etwas wahr ist der Punkt ist was uns die Kirche versucht ein zu reden?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Dr.Andy

22.05.2006 01:30:01

Dr.Andy

Dr.Andy hat kein Profilbild...

Themenstarter
Dr.Andy hat das Thema eröffnet...

Glaube was ist Glaube mir hat einmal ein Lehrer gesagt man soll das glauben was man sieht mit seinen eigenen augen was soll das dann mit der Kirche ich habe weder Gott noch Jesus noch Maria Magdalena und wie sie alles heissen gesehen nur gehört

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von StrangeAngel

22.05.2006 01:48:04

StrangeAngel

StrangeAngel hat kein Profilbild...

ein buch halt *hmpf* theorien mehr nicht, fantasie mehr nicht, aber gut

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von cause_havoc

22.05.2006 02:10:27

cause_havoc

Profilbild von cause_havoc ...

also ich hab dat buch jelesen und den film jesehn
erstmal find ich das man sich den film oder das buch hätte sparn könn...is haargenau das gleiche....bis ins detail...okay,die haarfarbe von audrey totuo is anders!^^
neeee...ich glaub nich an gott also is für mich die bibel nich mehr als n buch das mir ne geschichte erzählt
was alle guten bücher nun mal tun sollen
geschichten erzählen und vielleicht zum nachdenken anregen...
viel zu viele menschen spielen sich auf als wäre die bibel DER glaube....obs nun stimmt oder ob es aus der feder eines betrunken predigers stammt is irrelevant solange sie glauben

wenn sie es wissen würden wär es ja schließlich kein glaube mehr oder!?

monotheismus stinkt!^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von gimli

22.05.2006 03:03:48

gimli

Profilbild von gimli ...

eeehm WER JFK erschossen hat ist raus... Oswald...
aber was nich wirklich sooo sicher ist. ob jemand anderes ihn beauftragt hat.. da gibts aber um die 10 conspiracy theories.. wie fuer alles andere in der Welt.. Holocaust, 9/11, Pearl Harbor,.... einfach fuer ALLES und das Problem ist dass wir deutschen daran gewoehnt sind imme rnur eine Sichtweise zu haben durch usnere Nachrichten.. abe rind en USA gibts tausende Sichtweisen... und wenn dann sone Verschwoerungstheorie zu uns kommt denken manche dass die wahr is...
und mit dem Abendmahl... meine Meinung... die ganze Bibel is humbug... kann mir doch alles niemand erzaehlen... ne Jungfrau geschwaengert... alles klar... hat der heilige geist mal n paar Spermien reingeschmuggelt. Die Menschen wussten damals einfach zu wenig ... aber heutzutage.. wenn man ueber das alles mal LOGISCH nachdenkt... ist die ganze biblische Geschichte UNMOEGLICH...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
The Da Vinci Code - Sakrileg
das sakrileg


288 Mitglieder online


 
...