Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.324
Neue User0
Männer197.693
Frauen196.800
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.795
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Jamesnuafe

    Maennlich Jamesnuafe
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von meike3009

    Weiblich meike3009
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von OksanaMMM

    Maennlich OksanaMMM
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Team123

    Maennlich Team123
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Maikeik

    Maennlich Maikeik
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bluhmi

    Weiblich Bluhmi
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sadiq1369

    Maennlich sadiq1369
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sakura00

    Weiblich sakura00
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von akifcaliskann

    Maennlich akifcaliskann
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von masterchief1117

    Maennlich masterchief1117
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Musik & Mehr
Forum durchsuchen:

 
Thema:

rumänische bands

(809x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von BlackSilver

19.12.2005 18:01:50

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

Themenstarter
BlackSilver hat das Thema eröffnet...

trotzdem nicht angeklickt...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Rockgirly15

19.12.2005 18:03:10

Rockgirly15

Rockgirly15 hat kein Profilbild...

nene...sciherlich nich^^...der verbindet halt traditionelle musik mit rock

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von nikeairmax

19.12.2005 18:03:21

nikeairmax

Profilbild von nikeairmax ...

habs noch nie gemacht, aber das is ja sowas von schlecht gemacht, da muss man ja nochmal extra draufklicken, damit da jemand reinfällt. voll schlecht -.-

ich kann mich sogar selbst beklauen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von nikeairmax

19.12.2005 18:04:01

nikeairmax

Profilbild von nikeairmax ...

habs noch nie gemacht => im bezug auf überfalllink einsetzen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

19.12.2005 18:05:24

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

Themenstarter
BlackSilver hat das Thema eröffnet...

ja.. hatte selber mal einen namens pullesekt... sind ja sehr kreativ... hab ich aber nie genutzt dann .. irg dümmlich...

Ahso. ja techno oder sowas wäre auch cool..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Rockgirly15

19.12.2005 18:11:38

Rockgirly15

Rockgirly15 hat kein Profilbild...

hmjo also hier nochn paar...sin hal die wo ich hab dirctia 5, cargo, doru stanculescu, coma, firma, goran bregovic, implant pentru refuz, omul cu sobolani, sarmale reci, timpuri noi....jo die restlichen kenn ich nich auswendig..da hat mir vadda neulich die cd weggenommen..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Rockgirly15

19.12.2005 18:12:49

Rockgirly15

Rockgirly15 hat kein Profilbild...

oh gott ja techno gibbet au genug...verdammt vadda musste au cd's mitnehmen..mom ich guck nomma nach

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

19.12.2005 18:13:13

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

Themenstarter
BlackSilver hat das Thema eröffnet...

cool danke was machen die grob fürne musik?

warum nimmt dir dein vater die cd weg???

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Rockgirly15

19.12.2005 18:15:49

Rockgirly15

Rockgirly15 hat kein Profilbild...

ja weil zu silvester rumänen kommen und da muss er was auflegen^^ alos die bands hab ich von meiner cousine..das is hauptsächlich nur rock udn teilweise mit ein wenig traditioneller musik...find die aber nich so schlimm wie hier schlager also keine sorge^^ jo hiphop und sowas sicherlich nich..sowas hört die nich..jo und nach techno guck ich grad nochma....ahja und hab ich grad gesehen des 1. heißt dirEctia 5^^ sorry

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -sunny-

19.12.2005 18:15:52

-sunny-

-sunny- hat kein Profilbild...

höhö sarmale reci is ja geil ^^ in rumänien gibts ja tolle bandnamen ^^

ich kenn grad nur activ und porconsul aber des ist eher so schulzi zeug

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Rockgirly15

19.12.2005 18:18:24

Rockgirly15

Rockgirly15 hat kein Profilbild...

hmja schon^^ die meisten von denen hab ich diesen sommer aufm festival gesehen war soooooooooooooo geil^^ vor allem zdob si zdub finds aber scheisse dass die cd's weg sin..und wie ich grad gesehen hab hab ichse au nich mehr aufm pc -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

rumänische bands
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump bands wie..
emo bands oO
deutsche Bands
Bands
Punk bands
Geile Bands


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

181 Mitglieder online