Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Informationen
menu FAQs
Statistik
Mitglieder401.348
Männer197.703
Frauen196.814
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.944
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von KeanuMJ

    Maennlich KeanuMJ
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von fabianboll17

    Maennlich fabianboll17
    Alter: 23 Jahre
    Profil

 
Foren
Flirt und Liebe
Forum durchsuchen:

 

Thema:

Romantik

Passende Referate findest du auf der Startseite
(328x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von PhantomX

25.04.2004 23:06:21

PhantomX

PhantomX hat kein Profilbild...

Themenstarter
PhantomX hat das Thema eröffnet...

Was ist für euch Romantik ? ? ?
Ich habe einen Traum...liest sich vielleicht bissl kindisch,weit hergeholt oder billig,ABER ich werd alles daran setzen um ihn auch zu erfüllen

...Einen schöner Tag sollte es sein,ich würde mit meiner süssen in einen Helikopter einsteigen und überm Meer dem Sonnenuntergang entgegenfliegen,dann unterm Sternenhimmel zurück ans Land!Um diese Stimmung zu erhalten geht es in ein Restaurant,wir werden dann unter einer Glaskoppel sitzen und unsere Menüs verzehren...unter dem leuchten der Sterne und des Mondes,der Rest ergibt sich dann...

Was wollt/habt oder werdet ihr mal machen um eure/n Partner/in zu überraschen?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tinka87

25.04.2004 23:13:26

Tinka87

Profilbild von Tinka87 ...

weil wir beide den Strand und das Meer lieben, würde ich ihn mit einem Überraschungsurlaub überraschen. Würden dann einen Strandspaziergang machen und an einer bestimmten Stelle, wo ich was vorbereitet habe, den Sonnenuntergang anschauen...Der Wohnwagen(sind immer in Holland am Meer bei meinem Opa an Wohnwagen, wenn mein Opa nicht da ist), hätte ich mit Duft-Kerzen(Vanille mag er so gern) und Rosenblättern geschmückt und was leckeres zu Essen vorbereitet(wahrscheinlich Spaghettie Bolognese, so wie er es am liebsten mag und danach Vanille-pudding).
Danach einfach nur noch gemeinsam mit leiser Musik im Bett kuscheln und in seinen Armen einschlafen....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von PhantomX

25.04.2004 23:15:34

PhantomX

PhantomX hat kein Profilbild...

Themenstarter
PhantomX hat das Thema eröffnet...

Das liest sich auch voll schön
Hoffe für dich und ihn,dass du das mal umsetzen kannst *smile* Nen besseren Liebesbeweis gibts ja bald net :P

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Praesi

25.04.2004 23:23:44

Praesi

Profilbild von Praesi ...

ich laufe mit meiner laterne... usw

nein, scherz. wenn ich mal was richtiges plane für meine freundin, dann gehts ungefähr wie folgt ab:

als erstes wird die wohnung eingerichtet,lichtverhältnisse müssen stimmen, evtl mit tüchern und so, dann ein paar kerzen und dann koche ich, nebenbei musik. anschließend eine massage, wobei es natürlich nciht zum äußersten kommen muss, kuscheln kann auch sehr nett sein.

wer denkt, ich würde jetzt hier nur scheiß schreiben, hat sich geirrt, wer mir nich glaubt, hat pech gehabt. ich habe das massieren gelernt udn kochen tu ich schon ne weile

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von PhantomX

25.04.2004 23:25:58

PhantomX

PhantomX hat kein Profilbild...

Themenstarter
PhantomX hat das Thema eröffnet...

nein,klingt gut Das wird bestimmt voll schön für euch beide ...wenn du es denn mal machst *g*
Ich finde,das schönste daran ist immer,das man es zusammen macht ^^ ich meine damit,gemeinsam den Traum lebt *g*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Jearya

26.04.2004 19:59:47

Jearya

Profilbild von Jearya ...

Kann Romantik nicht alles sein?

Ich mein, wenn man frisch verliebt ist, kann der andere doch noch so einen Mist machen und es ist einfach nur perfekt *träum*
Wenn es ganz besonders sein muß, kann man schon was planen, okay... aber irgendwie... diese inszenierten Sachen sind mir im wirklichen Leben oft zu gestellt.
Keine Abwertung! Es ist wunderschön, viel für den Partner zu tun... aber ist das Romantik?!?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MC-Knight

26.04.2004 21:09:35

MC-Knight

MC-Knight hat kein Profilbild...

n finger im po ist romantisch

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Romantik
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Romantik auf Berliner Dach
Romantik-Projekt
Kunst - Romantik
romantik in berlin???
Gedicht der Romantik
Rolle der Frau in der Romantik


277 Mitglieder online


 
...