Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 

Thema: Robert Enke - Tod

Übersicht

Passende Referate zum Thema "Robert Enke - Tod" findest du auf der Startseite
(1950x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von schweitzer88

16.11.2009 09:49:49

schweitzer88

schweitzer88 hat kein Profilbild...

Themenstarter
schweitzer88 hat das Thema eröffnet...

leute die tag täglich in der öffentlichkeit stehen, sind vorbilder, helden, stars, nenn es wie du willst.... diese werden einfach auch in der öffentlichkeit verabschiedet.

ohne solche öffentlichkeiten, würde die welt langweilig sein... klar würd alles durch die medien hochgepusht... aber hat auch alles sein gutes, wieviele kommen denn jetz raus und sagen selber "ich habe depressionen"... meinst du wenn das bei dir oder bei iwem anders gewesen wäre, würd ein hahn danach krähen? nein...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lesimir

16.11.2009 09:55:42

Lesimir

Profilbild von Lesimir ...

@DamagedPeople
Prinzipiell hast du Recht, der Rummel darum ist albern.
Aber Selbstmord VERSUCHEN jeden Tag in Deutschland "nur" 360 Leute.
Davon ist nicht mal ein Drittel erfolgreich.
Also auf die Millionen kommt man so glaube ich nicht.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
für Robert Enke
ROBERT ENKE
Englisch Buch!Gulf von Robert Westall
Robert Westfall - Gulf
\"Z for Zachariah\" von Robert C.O\'Brien
robert peter maximiliam williams


288 Mitglieder online


 
...