Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.324
Neue User0
Männer197.693
Frauen196.800
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.795
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Jamesnuafe

    Maennlich Jamesnuafe
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von meike3009

    Weiblich meike3009
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von OksanaMMM

    Maennlich OksanaMMM
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Team123

    Maennlich Team123
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Maikeik

    Maennlich Maikeik
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bluhmi

    Weiblich Bluhmi
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sadiq1369

    Maennlich sadiq1369
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sakura00

    Weiblich sakura00
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von akifcaliskann

    Maennlich akifcaliskann
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von masterchief1117

    Maennlich masterchief1117
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Musik & Mehr
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Ritzen

(1850x gelesen)

Seiten: 2 3 4 5 6

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von JaJaTess

03.07.2006 20:17:09

JaJaTess

JaJaTess hat kein Profilbild...

da muss ich zustimmen, einfach mal die klappe halten, wenn man von etwas keine ahnung hat!!!

klar gibt es Leute die damit aufmerksamkeit habe wollen..selbst bei denen ist es eine krankheit..aber es gibt auch menschen, die damit ihre Probleme für den Augenblick vergessen wollen..oder einfach ihren Körper spüren wollen..oder sie verstümmeln sich, weil sie ihren körper hassen..dafür gibt es viele Ursachen..

Lest einfach mal genauer nach aufSeiten die sich damit beschäftigen..und labert nicht son scheiß, wenn ich kA davon habt..und jeder 2.?? dann habe ich ja was nicht mitbekommen..also von meinen Freunden kenne ich niemanden, der das macht..und ich denke auch nicht, dass sich jemand hässliche narben zufügt um cool zu sein..denn bei den leuten kommt es nicht gerade als cool an..ganz im gegenteil..

Es gibt solche und solche Menschen..also lasst bitte eure Vorurteile!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von dieliebst...

03.07.2006 20:18:19

dieliebst...

Profilbild von dieliebstelisa ...

em hallo, die leute die sich ritzen sind vllt dumm, weil narben entstehen könnten die länger nimmer weggehen aber die ham auch ihre probleme, anscheinend habt ir slle en ziemlich einfaches leben, ich kenne genug mit massiven problemen die dadurch natürlich net gelöst werden aber en bisschen verdrängt. natürlich wegen aurmerksamkeit und bla aber wenn se die net kriegen is es eben aus selbstmitleid aber man kann auf keinen fall behaupten die machen des alle weil se cool sein wollen oder kinder sind. da steckt mehr dahinter würd ich mal sagen...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lo_Ryda

03.07.2006 20:18:45

Lo_Ryda

Lo_Ryda hat kein Profilbild...

meinste?
kann nicht auch sein, im Fall verbitterter Selbstmörder, dass sie gerade darauf aus sind? Trauer, Hass? Siehe Amokläufer...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lo_Ryda

03.07.2006 20:20:21

Lo_Ryda

Lo_Ryda hat kein Profilbild...

natürlich selbstmitleid...
bei denen die das aus psychischen Gründen machen auf jeden fall...
der rest sind eh nur trittbrettfahrer

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Willey

03.07.2006 20:20:39

Willey

Willey hat kein Profilbild...

in meinem freundeskreis gibs auch keinen der das macht früher vor 5 jahren hat ich ma ne freundin die das gemacht hat aber nich weil sie cool sein wollte sondern weil sie familiäre probleme hatte die sie anders nich zu lösen wusste jetz macht sie es aber nich mehr =D

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

03.07.2006 20:21:30

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

hmmm nein amokläufer sind wohl in der unterzahl . ich hab von einem fall mal näheres erfahren, da war das zwar auf grund einer person, aber die person wollte der anderen nicht weh tun sondern hat sich einfach überflüssig sinnlos what ever gefühlt. dran gedacht, dass es auch noch andere(s) gibt , hat sie nicht...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von dieliebst...

03.07.2006 20:26:41

dieliebst...

Profilbild von dieliebstelisa ...

ich kenn genug leute. natürlich gibts auch welche die des machen weil se sowas lustig finden oder um es mal auszuprobieren aber des is dann ne einmalige sache. auf der anderen seite gibt es die die einfach mal beachtet werden wollen und einfach wie schon gesagt probleme ham ob daheim oder in der schule oder alles zusammen aber net nur so kinderkacke sondern richtig krasse probleme, glaubt mir...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BabyPlayg...

03.07.2006 20:27:51

BabyPlayg...

Profilbild von BabyPlaygurl17 ...

naya.. vllt hilfts manchen ja wirklich.. kann mich in so leute nich reinversetzen.. finds total abartig.. aber um "cool" zu sein? weiß ya nich...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lo_Ryda

03.07.2006 20:27:51

Lo_Ryda

Lo_Ryda hat kein Profilbild...

@ BlackSilver
also mehr ein egozentrische Verhalten? oder wie würdest du dass nennen?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rainbow_tear

03.07.2006 20:29:14

rainbow_tear

Profilbild von rainbow_tear ...

manchen hilfts halt.

musste mir auch erst die pulsadern **** um zu checken, was das leben wert is. und ich habs kapiert.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rainbow_tear

03.07.2006 20:30:47

rainbow_tear

Profilbild von rainbow_tear ...

ey das war kein tybu-word!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 2 3 4 5 6

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Ritzen
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Borderline/Ritzen
Ritzen, cutting...etc.
Ritzen...:-(
RITZEN/ selbstverletzung !!!!!
RITZEN!!!!
bilder ritzen


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

181 Mitglieder online