Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Informationen
menu FAQs
Statistik
Mitglieder401.339
Männer197.697
Frauen196.811
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.933
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von thalia.schuss

    Weiblich thalia.schuss
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von claudia.wer

    Weiblich claudia.wer
    Alter: 14 Jahre
    Profil

 
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 

Thema:

Richte mir mein eigenes Home Office ein

Passende Referate findest du auf der Startseite
(3901x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von zoka

13.03.2015 23:51:39

zoka

Profilbild von zoka ...

Themenstarter
zoka hat das Thema eröffnet...

Hallo miteinander,

Wie schon gesagt richte ich mir mein eigenes Home Office ein. Von Zuhause aus zu arbeiten war schon immer ein Wunsch von mir, aber ich konnte ihn bisher noch nie erfüllen.
Na ja, jedenfalls möchte ich es jetzt so einrichten das es wie ein richtiges Büro aussieht, damit ich die nötige Motivation bekomme und einfach in der richtigen Atmosphäre arbeite.

Einen Tisch und einen Bürostuhl habe ich bereits, und ich habe sogar einen Schubladenschrank aufgetrieben. Das einzige das meiner Meinung nach noch fehlt ist ein Aktenschrank.

Das meiste wird zwar über den Computer gehen, aber ich muss schriftliche Kopien habe, und diese müssen natürlich irgendwo gelagert werden. Ich wollte euch damit nicht nerven, aber ich brauche Hilfe um diesen Schrank zu finden.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ragler

15.03.2015 23:56:04

ragler

ragler hat kein Profilbild...

Servus,

Ich kann verstehen das du dir eine gute Arbeitsatmosphäre schaffen möchtest, aber du solltest nicht zu viel Geld dafür ausgeben.
Ich arbeite selber in einem Home Office und es reicht schon wen man einen guten Tisch und einen bequemen Stuhl hat. Mehr braucht man nicht um sich wohl zu fühlen, da man ja in seinen eigenen 4 Wänden ist.

Aber du entscheidest ja für dich selber wie du es einrichten möchtest. Du kannst dir hier ein paar Aktenschränke ansehen Wie hier. Ich habe meinen Stuhl und den Tisch hier besorgt, und ich muss sagen das ich sehr damit zufrieden bin.

Die Preise sind einigermaßen gut, aber falls man Zeit dafür hat, dann kann man sicherlich auch was günstigeres finden. Was soll man noch sagen, eine große Auswahl hast du auf jeden Fall, solltest in der Lage sein dir was passendes zu finden, aber wie gesagt, achte darauf das du nicht ohne Grund zu viel Geld ausgibst, das ist nur ein gut gemeinter Rat.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von CocoRosie

24.09.2016 16:09:31

CocoRosie

Profilbild von CocoRosie ...

Einen Aktenschrank würde ich einfach mal bei einem Möbelhaus suchen. Einen zu empfehlen finde ich schwierig, weil dieser ja auch zu der restlichen Einrichtung passen muss. Hättest du die anderen Sachen nicht schon, dann könnte man etwas vorschlagen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Richte mir mein eigenes Home Office ein
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Mein Tipp für euch:)
office problem
leichte office frage
Mein Freund der Baum
office 2003 frage
Würde mein Handy mit einer australischen SIM funkt


264 Mitglieder online