Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Informationen
menu FAQs
Statistik
Mitglieder401.339
Männer197.697
Frauen196.811
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.931
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von thalia.schuss

    Weiblich thalia.schuss
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von claudia.wer

    Weiblich claudia.wer
    Alter: 14 Jahre
    Profil

 
Foren
Schule & Referate
Forum durchsuchen:

 

Thema:

REFERAT GEWALT

Passende Referate findest du auf der Startseite
(508x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von PiJey

21.03.2007 14:26:10

PiJey

PiJey hat kein Profilbild...

Themenstarter
PiJey hat das Thema eröffnet...

ghostdog danke danke

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von GhostDog06

21.03.2007 14:28:46

GhostDog06

GhostDog06 hat kein Profilbild...

@steffen

ja heute früh bis um 14uhr war echt stressig, dazwischen waren wir aber noch bei joeys gemütlich eine pizza essen von daher

@pijey

steht alles im world wide web.. musst nur guggen ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Steffen2007

21.03.2007 14:29:32

Steffen2007

Steffen2007 hat kein Profilbild...

dann kanns ja nich so schlimm gewesen sein dog

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von GhostDog06

21.03.2007 14:31:29

GhostDog06

GhostDog06 hat kein Profilbild...

Gewalt in Schulen

Ich möchte euch heute mein Referat über Gewalt in Schulen vorstellen, denn ich finde dieses Thema sehr interessant.

Als erstes möchte ich euch ein paar Begriffe näher erklären!
Gewalt: Der Begriff Gewalt ist ein Sammelbegriff für ein großes Spektrum von Gefühlsäußeren und Verhaltensweisen. Es gibt verschiedene Formen von Gewalt. Die körperliche- und die psychische Gewalt.
Aggressionen: ein deutlich erkennbares Verhalten, dessen Ziel die körperliche Verletzung beziehungsweise Schädigung einer anderen Person ist.
Amok laufen: in einem Zustand krankhfter Verwirrung umherluafen und blindwütig töten.

Wächst die Gewalt?

Fast überall werden nach Vorfällen mit Waffen die Waffenschutzgesetze verschärft. Und natürlich bricht einmal mehr die Disussion über den Einfluss der Gewaltvideos los.

Das ist eine sehr schwierige Diskussion. Die Behauptung, dass in unserer Zeit die Gewalt ständig zunimmt, klingt zwar eindrucksvoll, ist aber falsch.
Gerade viele der älteren Menschen haben selbst mehr Gewalt erlebt: Millionen Tote im 2. Weltkrieg und in der Nachkriegszeit hat weit mehr Gewalt gekannt, als di Gegenwart.

@pijey

auf mehr hab ich keinen bock ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von PiJey

21.03.2007 14:59:24

PiJey

PiJey hat kein Profilbild...

Themenstarter
PiJey hat das Thema eröffnet...

danke danke )

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

REFERAT GEWALT
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Stress mit meinem Vater, ratlos, Referat als L?sun
Stress mit meinem Vater, ratlos, Referat als L?sun
Referat
Referat Wahrscheinlichkeiten
Referat Aktien
Referat


261 Mitglieder online