Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Informationen
menu FAQs
Statistik
Mitglieder401.338
Männer197.698
Frauen196.809
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.886
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von maisprung

    Weiblich maisprung
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von pfipfi

    Weiblich pfipfi
    Alter: 40 Jahre
    Profil

 
Foren
Musik & Mehr
Forum durchsuchen:

 

Thema:

Raplegende, oder nicht?

Passende Referate findest du auf der Startseite
(458x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Mystical

08.01.2005 01:58:12

Mystical

Profilbild von Mystical ...

Themenstarter
Mystical hat das Thema eröffnet...

wo hab ich gesagt das ich den oberplan plan von hiphop hätte und das die anderen nur shit reden ?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Suckerpunch

08.01.2005 01:59:59

Suckerpunch

Suckerpunch hat kein Profilbild...

nirgendwo, das hab ich ja auch gesagt. ich mein ja nur das was hier geschrieben wird, kann dir jeder andere sagen der sich jede woche die bravo kauft.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Mystical

08.01.2005 02:03:03

Mystical

Profilbild von Mystical ...

Themenstarter
Mystical hat das Thema eröffnet...

ja ok hast ja recht. Aber wer sich wirklich mit HipHop auskennt der wird schon wissen was er hier rein schreibt.

Und das mit Bravo ist eh so ne sache für sich da steht doch nur zur hälfte shit und zur hälft lügen drin.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Suckerpunch

08.01.2005 02:04:14

Suckerpunch

Suckerpunch hat kein Profilbild...

du sagst es , deswegen steht hier auch nur shit im thread. du hast es aufn punkt gebracht.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Nolan

12.01.2005 10:07:04

Nolan

Profilbild von Nolan ...

Tupac bzw. Shakur stand für die Veränderung des hiphop´s bzw. vom Kulturellen hip hop der noch ein mix aus pop/rock/reaggae war in den gangster hip hop.

Diese richtung war natürlich was völlig neues und deswegen direkt beliebt, aber was passiert wenn mann etwas neues weggnimmt an der blüte ihres Daseins?

siehe Elivs = Legende

bestes beispiel!


und Eminem dagegen wird nie soviel erreichen wie tupac weil seine musik viel kommerzieller gestaltet ist und keine veränderung in dem sinne auslöst das hip hop stark verändert wird!


und meine eigene meinung tupac ist keine legende und ich finde die ganzen möchtegern gangster die noch auf super kriminell machen nur weil sowas in der musik erwähnt wird finde ich voll arm!

wenn hier so leute ankommen wie sido oder so die wirklich noch dööfer sind als die zuhörer von ihnen und mit texten geld machen wie negga bums mich dann ist das wirklich ein beweis für die Pisa studie und für diejenigen die wirklich keine ahnung haben von hip hop!


In dem sinne sage ich "bleibt wie ihr seid"!
ich bin mc (master of ceremony) doch ich höre alles an musik und mache auchnicht auf gangster!
Bin ein ganz normaler typ obwohl ich mehr im biz stecke als diese meistens gangster!
nehmt euch ein beispiel und bleibt normal!

greetz. nolan-sound.de

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Raplegende, oder nicht?
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Eher Vor- oder Nachteile?
Schattenschweihen oder Hartheim
Wespe oder Hornisse?
Boxspringbett online oder im Geschäft ?
Twilight oder Hunger Games?
ich möchte bitte nicht angeflörtet werden.


Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

249 Mitglieder online