Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Informationen
menu FAQs
Statistik
Mitglieder401.337
Männer197.698
Frauen196.808
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.886
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von pfipfi

Weiblich pfipfi

• Profilbild von perlenfunken

Maennlich perlenfunken

Foren
Musik & Mehr
Forum durchsuchen:

Thema:

Rap-Battle am Start! Alle herzlich eingeladen

Passende Referate findest du auf der Startseite
(5449x gelesen)

Seiten: « 9 10 11 12 13 14

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Muttr

15.04.2004 23:42:09

Muttr

Profilbild von Muttr ...

naja muss jetzt aba echt ma sagen, dass ich iggis raps ganz in ordnung find. haben alles drin was man sich wünscht: kritik, verarsche..... echt o.k. ich finds gut. rappe weiter, wenn ma öffentlich platten hast würdsch se sogar kaufen. cu

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von kleintranci

15.04.2004 23:44:49

kleintranci

Profilbild von kleintranci ...

loool...ok obercheckkkerrrr dann battle mal fein und schick mir mal bei gelegenheit nen text auf höherem niveau, aber um den zu schreiben brauchst sicher ncoh nen jahr ^^..höhö

Beitrag von IggIK19GE

15.04.2004 23:45:02

IggIK19GE

Profilbild von IggIK19GE ...

Themenstarter
IggIK19GE hat das Thema eröffnet...

Dabei ist dass was du hier ließt echt nur freestyle mehr auch nicht! Das heißt alles einfach zusammengebaut und zusammengereimt! Normale texte sehen bei mir anders aus! Kennse die?

Beitrag von IggIK19GE

15.04.2004 23:47:07

IggIK19GE

Themenstarter

och Transe!!!!! Wenn du schon so fragst hier ist einer für dich!Verständnissfehler
Hey Leutz ich versteh das nicht warum werde ich missverstanden?/ Warum kommt der sinn meiner Reims abhanden?/ Ihr meint ich wollte mit meiner ersten testplatte nur protzen?/ Dieser Verständissfehler bringt mich zum kotzen/ Wie gesagt meine Erste Platte war ein Test/ Doch die zweite Platte gibt euch den Rest/ Aber wieder Zurück an den Sinn/ Ich mache hiermit kein Gewinn/ Ich bleibe immer so wie ich bin/ Aber ihr meint bla-bla Rap ist besser/ gibt mir ein Messer/ Rap ist kein Pop und pop ist bla bla/ Ist euch das nicht klar?/ Ich bin kein Star/ Ich bleib der gleiche IggI K./ wenn ich vor euch steh/ Ich schreibe Texte weil ich was bewege/ und deswegen ist es klar dass ich mich aufrege/ Dass ihr so ein Scheiß macht/ Ich habe vieles gesagt/ doch wurde nicht akzeptiert/ IggI K. hat jetzt reagiert/ Ich will dass ihr wisst/ ich labber kein Mist/ Ich sag was ich denke/ weil ich mich nicht von der welt ablenke/ Bitches und Deppen versenke/ Mach meinen Homies Geschenke/ Denkt über meine Reime nach/ Bleibt wach/ ich zieh mein Ding durch mit euch oder allein/ Das alles ist kein Schein/ Meine Crew und ich wird die Welt neu aufbauen/ Alle Spasten in die Pfanne hauen/
Hook:
Hey hört auf den Text und denk drüber nach/ wegen eurer Dummheit gibt es krach/ Versucht mich zu verstehen/ Wenn es nicht klappt dann könnt ihr weggehen/ Ich brauche nur die, die mich verstehen/ die mir zur seite stehen/ Und keine Schwarzen krähen/ die mir sagen dass böse winde wehen/ Und die scheiße über mich verbreiten/ die den hass auf mich mich leiten/ Denken ist schwer/ Doch ich bleib immer Fair
Dann regen sich die Mädels auf über den ?Macho-reim?/ ?An die Perlen? ist wieder daheim/ Ihr habt wohl den Sinn nicht verstanden/ sonst würdet ihr nicht da unten landen/ wo ihr grad seid/ Neee so kommt ihr nicht weit/ Hört genau hin/ Nicht auf die Mucke sondern auf den Sinn/ Was ich sagen will/ Seid mal still/ Ich rappe gegen die Tussis und Perlen/ Gehör zu besonderen Kerlen/ Die nicht nur poppen wollen/ wie Dieter Bohlen/ Hört erst gut zu/ wenn ich rap oder meine Crew/ Über Liebe und Freundschaft geht es in nem anderen Track/ In tiefster Seele merkt ihr, dass ich euch beweg/ Hört bitte auf Scheiße zu labbern/ Gehör zu keinen rechthabern/ Also Mädels macht euch mal Gedanken/ Überschreitet die Schranken/ Und denkt einfach weiter/ Erst so werdet ihr gescheiter/ Mir ist einfach nur wichtig, dass ihr versteht/ Worum es geht/ wenn IggI K, die neue Platte dreht/
Hook:
Hey hört auf den Text und denk drüber nach/ wegen eurer Dummheit gibt es krach/ Versucht mich zu verstehen/ Wenn es nicht klappt dann könnt ihr weggehen/ Ich brauche nur die, die mich verstehen/ die mir zur seite stehen/ Und keine Schwarzen krähen/ die mir sagen dass böse winde wehen/ Und die scheiße über mich verbreiten/ die den hass auf mich mich leiten/ Denken ist schwer/ Doch ich bleib immer Fair

Beitrag von Muttr

15.04.2004 23:49:10

Muttr

Profilbild von Muttr ...

ich kanns nur noma bestätigen klasse rap. und nich irgendwie gedankenlos....

Beitrag von soerchen

15.04.2004 23:55:21

soerchen

Profilbild von soerchen ...

also die raps von iggi sind wirkich gut...haste eigentlcih schon ma vielleciht irgendwo was aufgenommen?

Beitrag von IggIK19GE

15.04.2004 23:57:35

IggIK19GE

Themenstarter

Ich habe erste Testplatte innerhalb von 4 tagen fertiggemacht! War aber ganz ok Jetzt bereite ich die richtige Platte vor! Die texte sind fertig jetzt arbeite ich an den Beats und an den Sachen für Feat`s

Beitrag von TedTurner*

16.04.2004 00:18:01

TedTurner*

Profilbild von TedTurner* ...

Yeah bekommst Probs von richtig yeah dickes ****Of
lach mich kaput nicht umbeding über den rap hab ihn auch nciht gelessen über deine "Homez"LOL

Beitrag von IggIK19GE

16.04.2004 14:41:08

IggIK19GE

Themenstarter

Hey Asi Ted!!!! Mühl mein Thread bitte nicht zu! Bei sowas wie dir kriegt man doch kotzkrämpfe!!!! Wie duuuu auuuusssssiiieehhhhssttt!!! Bääähhhh!!! Und dabei noch so den dicken markieren!!! Ne Ne Ne Lusche

Beitrag von IggIK19GE

18.04.2004 15:46:54

IggIK19GE

Themenstarter

SOOOOOO
ich bin wieder dabei/ mit einem neuen Aggro-Schrei/ Ich battle mich selbst/ da keiner gut genug ist/ Ich seh es nicht als Test/ da du nur ne **** bist/

Leute kommt schreibt hier rein!! agressivität soll man freien lauf geben! Jier könnt ihr das!!!! Also los schreibt

Beitrag von DrMaik

18.04.2004 16:45:45

DrMaik

Profilbild von DrMaik ...

haha, wie soll an denn heir aggresivität loswerden wenn jedes 2.wort zensiert wird!!?!!
ich mach doch kein oli p. rap

Seiten: « 9 10 11 12 13 14

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Rap-Battle am Start! Alle herzlich eingeladen
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Hii an alle ! Bin neu hier :))
kauft alle...
wir alle spielen theater
an alle MÄDELS ^^
alle achtung (mail)
webcam mit alle mann

Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

248 Mitglieder online