Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Informationen
menu FAQs
Statistik
Mitglieder401.338
Männer197.698
Frauen196.809
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.886
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von maisprung

    Weiblich maisprung
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von pfipfi

    Weiblich pfipfi
    Alter: 40 Jahre
    Profil

 
Foren
Musik & Mehr
Forum durchsuchen:

 

Thema:

Rammstein und Bushido

Passende Referate findest du auf der Startseite
(442x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von wallace

05.07.2005 19:16:55

wallace

Profilbild von wallace ...

Zitat: (laut.de)
"Mit welchem Musiker egal welchen Genres würdest du gerne zusammenarbeiten?"

Bushido:
"Wenn ich es mir aussuchen könnte und alles egal wäre ... auf jeden Fall mit Rammstein. Ich habe ja schon den Remix für sie gemacht, aber ein Remix ist ja nur eine begrenzte Art von Zusammenarbeit. Das Neuverfassen von etwas Bestehenden. Wenn du mich fragst: "Mit wem würdest du dich gerne treffen, an einen Tisch setzen, dir eine Idee überlegen und einen Track draus machen?" dann lautet die Antwort auf jeden Fall: Rammstein. Alle nationalen Künstler, die ich schätze, sind jetzt auf meinem Album mit drauf, das Feld wäre abgedeckt. Damit habe ich meine Träume und Wünsche erfüllt. Wenn ich noch einen offen hätte, würde ich mich gerne mal mit Rammstein treffen und mir mit denen überlegen, was wir zusammen machen könnten."

naja... wer weiß. ich würde rammstein dafür in die schuhe kotzen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Raz0r

05.07.2005 19:18:03

Raz0r

Profilbild von Raz0r ...

dann gib ma bitte ne quelle an.
Weil ich glaub net, dass die nen ganzes Album zusammen machen, auch wenns geil wär.
Aber Rammstein arbeiten grad an ihrem neuen album und Bushido an seinem und an nem collabo Album mit Saad zusammen. Weder im Bushido Forum noch auf der Rammstein Seite gabs ne info dazu...deshalb glaub ich net dran.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Collione

05.07.2005 19:19:49

Collione

Collione hat kein Profilbild...

DAS NEUE BUSHIDO IS CARLO COKXXX ****N "2 DAS IST DAS NEUE

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Raz0r

05.07.2005 19:21:18

Raz0r

Profilbild von Raz0r ...

naja, so neu ist das ja auch net mehr.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Collione

05.07.2005 19:22:07

Collione

Collione hat kein Profilbild...

JOA JOA ABER DAS IST DAS NEUSTE UND JETZT WIRD ERSTMA KEIN NEUSES RAUSKOMMEN

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Waldie

05.07.2005 19:23:13

Waldie

Profilbild von Waldie ...

Gebt dem volk was es will....!
Brot und Spiele

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Raz0r

05.07.2005 19:26:57

Raz0r

Profilbild von Raz0r ...

waah, stimmt...irgendwie hab ich grad was durcheinander geworfen oO
aber zumindest isser im moment mit dem ersguterjunge sampler beschäftigt.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von nightwish_15

05.07.2005 19:27:50

nightwish_15

nightwish_15 hat kein Profilbild...

Bushido brauch kein neues rausbringen, ist eh sceiße (habe das zwar noch nie gehört, aber egal) und nach rammstein zehrt es mich^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Firedevil112

05.07.2005 19:28:22

Firedevil112

Profilbild von Firedevil112 ...

nix bushido oder rammstein, es git nur nen paar klasse bands und die nennen sich:

FETTES BROT, TOTEN HOSEN, ÄRZTE

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von taras

05.07.2005 19:28:32

taras

taras hat kein Profilbild...

wie solln des bitte gehn?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Rammstein und Bushido
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Rammstein aufm Index
Rammstein - Pussy
RAMMSTEIN
Bushido konzert morgen in Leipzig
Rammstein - Jetzt MTV
Bushido klaut bei Dimmu Borgir


Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

250 Mitglieder online