Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Informationen
menu FAQs
Statistik
Mitglieder401.343
Männer197.701
Frauen196.811
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.886
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von DieSuchende

    Weiblich DieSuchende
    Alter: 46 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Fecoing

    Maennlich Fecoing
    Alter: 28 Jahre
    Profil

 
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 

Thema:

Rätsel

Passende Referate findest du auf der Startseite
(1158x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Der-klein...

24.03.2004 22:51:36

Der-klein...

Profilbild von Der-kleine-Sanny ...

werd ich nich vergessen hab es schon bereit gelegt !
Kann man auch während des fahrens ausschalten ... Falls die "nette" Pollizei an uns vorbeifährt:-D..

..Also keine weiss ne Antwort auf meine Frage?!


Phil

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DerKleine...

24.03.2004 22:52:41

DerKleine...

Profilbild von DerKleineStepo ...

Entweder keine LUST oder grad am :-" ****+

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Der-klein...

24.03.2004 23:03:22

Der-klein...

Profilbild von Der-kleine-Sanny ...

Die Antwort auf meine Gestellte Frage:

Man frägt einen der beiden, egal wen: "Welchen Weg würde der andere Wächter dir sagen, führt in die Freiheit?"
Mit der frage bekommt man immer eine negative Antwort raus, da einer der beiden immer lügt! Z.B:
Wenn du den, der immer lügt frägst, dann sagt er die zB das es die rechte tür sei, die der andere nehmen würde! Aber der er ja lügt sagt er dir die falsche Tür an! Also musst du das Gegenteil nehem, die andere Tür! Wenn du zB den frägst, der immer die Wahrheit sagt, dann sagt er dir, welche Tür der lügner mir sagen würde, welche zur freiheit führt, sprich, es würde wieder die falsche Tür rauskommen, also muss man wieder die andere Tür nehmen!
Das ist das gleiche Prinzip, wie bei einer Multiplikationsaufgabe in Mathe: Minus(Lüge) mal Plus(Wahrheit)= Minus(Lüge) ...Plus(Wahrheit)mal Minus(Lüge)= Minus(Lüge) es kommt immer Minus raus bzw. die falsche Tür...also muss man das gegen teil nehmen, die andere Tür!
Man kann sich das so noch vorstellen Minus=Henker, Plus= Freiheit

Ich hoffe das war für alle verständlich ! Wenn nicht, dann schreibt mich an!


MfG, Phil

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Some

25.03.2004 07:48:05

Some

Profilbild von Some ...

Meine Antwort ist richtig. Es ist scheiß-egal, welchen man fragt. Immer wenn die Antwort NEIN ist, darf man durch die Tür hinter dem Typen gehen. Man muss nicht wissen wer wer ist. Da ist meine Frage um einiges einfacher...
Les dir das mal genau durch und versuche es zu verstehen. *rrr*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Rätsel
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
rätsel ich komm net weiter
Hai-Rätsel
kerle sind ein rätsel =(
Hilfe! Rätsel macht mich irre^^
Suche bestimmtes Lied Rätsel :)
mathe rätsel


Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

252 Mitglieder online