Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Informationen
menu FAQs
Statistik
Mitglieder401.334
Männer197.697
Frauen196.806
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.886
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Pascaaal

    Maennlich Pascaaal
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von DjErdo

    Maennlich DjErdo
    Alter: 33 Jahre
    Profil

 
Foren
Gedichte & Philosophie
Forum durchsuchen:

 

Thema:

RADIKAL FüR JESUS

Passende Referate findest du auf der Startseite
(10032x gelesen)

Seiten: « 6 7 8 9 10 11 12 »

Beitrag von rockrabbit

07.03.2005 23:23:11

rockrabbit

rockrabbit hat kein Profilbild...

es gibt genug beweiße gegen die evolutinstheorie

und@HeWe2005

wen du keine argumente hast schreib nix
ich will nix besser wissen sonder schreibe sachen so wie ich se sehe und des ist der sinn eines jeden forums

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Cranberry86

07.03.2005 23:23:28

Cranberry86

Cranberry86 hat kein Profilbild...

komme a bissl spät, aber...:

zitat: "ich war selber mal christ und zwar meine ganze kindheit lang bis vor wenige jahre, kenne mich also schon damit aus und kann mit reinem gewissen sagen dass ich gegen das christentum bin weils meiner meinung nach eine rene gott kann immer als grund, als entschuldigung etc etc vorgeschoben werden immer dann wenn dieeigene verantwortung zu schwer ist."

jeder mensch bestimmt sein leben selbst und ist allein verantwortlich für sein tun und handeln. das ist nicht "gottes schuld" und deshalb kannst du es nicht auf gott schieben. er ist nur "zuschauer", aber er akzepiert jeden menschen und seine entscheidungen. jeder muss seinen weg finden und gehen.

zitat: "Glauben kann man nicht erklären. Nur fühlen! Wenn man den Schritt wagt..."

das gefällt mir!!!!!

und nur mal so am rande: die inquisition ist immer noch existent. nur unter anderem namen: "kongregation für die glaubenslehre"...


Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von HeWe2005

07.03.2005 23:24:53

HeWe2005

HeWe2005 hat kein Profilbild...

wir sind doch ur leben das aus einer günstigen planetenkonstellation entstand...richtiger abstand zur sonne und so weiter... es gibt bestimmt auch andere lebensformen in diesem riesigen universum...vielleicht is das universum auch nur eine kleine untereinheit..es gibt mehrere..aber gott hat damit sicherlich nichts zu tun

das einzige was uns vom affen und einigen anderen tieren unterscheidet is das wir an übersnnliches glauben können..religiös denken können..an sachen denken können die wir nich ghört , gesehen oder gespürt haben.... is doch alles logisch

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von alexiel

07.03.2005 23:24:56

alexiel

alexiel hat kein Profilbild...

ich hab mir das ez ma durchgelesen und sag nur: krass ^_^

ich finds schön und gut, wenn jeder seine meinung zu religion hat, aber die soll man dann den anderen au net aufdrängen wollen ^_^ jedem das seine =)

ausserdem gibt es sooooooooo viele religionen...warum sollte dann ausgerechnet das christentum die richtige sein?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von HeWe2005

07.03.2005 23:25:56

HeWe2005

HeWe2005 hat kein Profilbild...

und deswegen halt glauben leute an sowas....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rockrabbit

07.03.2005 23:26:29

rockrabbit

rockrabbit hat kein Profilbild...

@HeWe2005
ja sehr logisch


naja was heißt aufdrängen, in keinem post hier ist mir irgendwie was aufgefallen das jemand was aufzwingen will wen er von seinen eigenen erfahrungen schreibt!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von HeWe2005

07.03.2005 23:27:05

HeWe2005

HeWe2005 hat kein Profilbild...

@rockrabbit.....ja sorry aber ich kanns einfach nich mehr hören...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von JoeNee

07.03.2005 23:27:09

JoeNee

Profilbild von JoeNee ...

Themenstarter
JoeNee hat das Thema eröffnet...

@gott_himself:

Wie ist die Welt entstanden?

Urknalltheorie (brauchsch wohl nimmer zu erklärn)
Die Masse kam durch Materie und Antimaterie (schwarze Löcher) zu Stande. Die Energie, um Das Nichts in Materie und Antimaterie zu trennen kam aus dem Nichts.

Das ist die neueste wissenschaftliche Theorie. Energie kommt ausm Nichts!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von GoTtTzilla

07.03.2005 23:27:16

GoTtTzilla

Profilbild von GoTtTzilla ...

ihr habt das mit dem GLAUBE glaub ih alle nih so ganz verstanden!
die menschen GLAUBEN an einen gott, sie wissens aber nicht! sonst hieß die ganze sache ja wissen und nich glauben, gelle?
und wenn ein mensch daran glaubt, ist das seine sache solange er durch diesen glauben nicht die freiheiten (auch die freiheit zu leben) anderer beschränkt!

und wenn es DIE ultimative für alle geltende antwort geben würde, den sogenannten heiligen gral oder auch stein der weisen genannt, dann wär auch diese frage endlich aus der welt geschafft!

doch an ihren sich selbst auferlegten "Lasten" (in form eben solcher Fragen) kann die menschheit nochmal zu Grunde gehen, wenn die erde sich nih selbst von dieser "last" (menschheit *g*) befreit!

charmanten abend noch

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von lennny

07.03.2005 23:28:07

lennny

Profilbild von lennny ...

@ rockrabbit: genau wegen solchen fragen wurde gott in's leben gerufen denn menschen die forschen, hinterfragen und das komplette weldbild umkrempeln sind gefährlich für die machthabenden, selbst wenn die evo... nich zutrifft (gibt genug angesehene wissenschaftler, die sie noch vertreten) ist dass ja wohl in keinster weise ein bewes für deinen bzw. irgendeinen gott!!! ich kann auch theorien aufstellen, die so wirr sind, dasss sie kein gesunder mensch glauben wird, es wird jedoch auch keinem gelingen sie zu wiederlegen!
sorry aber deine argumentationsweise ist arm, würdest du sagen für dich gibt es gott, er begleitet dich auf deinen wegen, hilft dir im täglichen leben und nimmt dir die angst vor dem was kommen mag, so fin ich das gut, auch wenn ich all die gefühle als meine träume, meine moralischen vorstellungen bzw meine selbstsicherheit, die bei überzeugten religiösen oft ganz schnell weg ist, wenn sie einer illusion beraubt werden!
also: gott als begleiter, behüter und krücke-> jedem das seine, wer gott jedoch als schöpfer der welt und als den bezeichnet, der hier alles regelt, so kann ich nur lachen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rockrabbit

07.03.2005 23:28:19

rockrabbit

rockrabbit hat kein Profilbild...

@HeWe2005
hm muste ja net unbedingt lesen *g*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 6 7 8 9 10 11 12 »

RADIKAL FüR JESUS
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Kant/Satre/Jesus
LOL JESUS LOL
JESUS LEBT!!!
Universelles Leben + Jesus
Jesus! Christ!
Vergleich: Buddha, Jesus und Mohammed


Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

247 Mitglieder online