Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Informationen
menu FAQs
Statistik
Mitglieder401.334
Männer197.697
Frauen196.806
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.886
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Pascaaal

    Maennlich Pascaaal
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von DjErdo

    Maennlich DjErdo
    Alter: 33 Jahre
    Profil

 
Foren
Gedichte & Philosophie
Forum durchsuchen:

 

Thema:

RADIKAL FüR JESUS

Passende Referate findest du auf der Startseite
(10033x gelesen)

Seiten: « 37 38 39 40 41 42 43 »

Beitrag von MCseb

18.03.2005 15:35:08

MCseb

Profilbild von MCseb ...

gut ich finde zwar auch dass satanismus und sekten wie scientologie oder bei uns in der nähe fiat lux ne ziemliche scheiße abziehen
aber ich glaub nicht das so was bei denen zieht und satanisten finden das eher lustig
die sind doch nicht satanisten weil sie an das böse glauben sondern weil das trendy ist und weil man bei sowas einfach dazugehören muss und die blicken das nicht das sie was toll finden vor dem sie angst haben

gut bin abgeschweift
also mach mal und sag dann wies geklappt hat
und nochwas der wertezerfall damit sind doch hoffentlich nicht die werte der kath. kirche gemeint
bin zwar katholisch und hab auch nicht vor zu konvertieren oder sowas aber leute die sagen kondome seien sünde und sowas angesichts der vielen aidstoten das ist einfach nur scheiße

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MCseb

18.03.2005 15:35:35

MCseb

Profilbild von MCseb ...

PS wer kommt zum weltjugendtag nach kölln?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Fussgesicht

18.03.2005 17:04:36

Fussgesicht

Fussgesicht hat kein Profilbild...

Doch, die Kirche ist für die Kreuzzüge verantwortlich. Urheber der Kreuzzüge war Bernhard von Clairvaux, Vorstand einer Abtei des Zisterzienserordens, der mit seinen Reden gegen den Islam hetzte. Er gründete übrigens den Templerorden, dem die Kreuzritter angehörten, Als die Kreuzzüge im vollen Gang waren las dieser Herr übrigens heimlich den Koran und entdeckte, daß der sich von der Bibel nicht allzusehr unterschied, schließlich bereute er sein Werk.
Was die Kreuzritter anging, so kamen sie bei ihren Kreuzzügen durch viele Länder und lernten viele Menschen und Kulturen kennen. Sie gingen als Kreuzritter fort und kamen mehr oder weniger als aufgeklärte Weltbürger mit völlig neuen An- und Einsichten nach Hause. Die europäischen Kirchen hatten aber kein Interesse daran, daß die geläuterten Kreuzritter mit neuen Einsichten daherkamen und sperrte sie alle ein. Die Einsperrung der Kreuzritter war übrigens eine für das finstere Mittelalter einmalige logistische Meisterleistung - da sie in ganz Europa am selben Tag etwa zur selben Zeit eingekerkert wurden, damit sie keine Zeit hatten sich untereinander zu warnen.
Ein weiterer Grund, der Kreuzzüge war ein rein weltlicher Grund: Den Handelsrouten der Araber zu folgen, um zu den Ursprungsorten der Gewürze und des Zuckers zu gelangen. Das schafften sie zwar nicht, aber durch ausschaltung von Zwischenhändlern konnten sie das Zeugs billiger beschaffen und nach Europa liefern. Die Kreuzritter bauten übrigens ein eigenes Bankensystem für Zahlungsverkehr auf und wurden bald sehr wohlhabend und mächtig.
Ein Grund mehr, warum sie in der europäischen Heimat verfolgt wurden.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von McFlipper

18.03.2005 17:06:54

McFlipper

McFlipper hat kein Profilbild...

ne jesus stinkt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Fussgesicht

18.03.2005 17:06:55

Fussgesicht

Fussgesicht hat kein Profilbild...

Man sieht an den Kreuzrittern und dem Templerorden sehr deutlich, wie die Kirche den Glauben der Menschen schon immer mißbraucht hat, um wirtschaftliche Vorteile und Reichtum zu erhalten.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von der_kroate

18.03.2005 21:18:12

der_kroate

der_kroate hat kein Profilbild...

wie oft muss man das nochmal sagen. wenn man JETZT die kirche für die kreuzzüge anklagt - was vor ungefähr 1000 jahren war - hmmm. wer hat nochmal beide weltkriege angefangen und peinlichst verloren??
ok der erste war nich soo schlimm, aber denkt mal nach was ein gewisser herr adolf vor 70 jahren gemacht hat. wenn man mich für hexenverbrennungen, inquisitionen und kreuzzüge anklagen will, dann müsste man das deutsche volk jez sowas von anklagen, das wäre gar nicht vorstellbar! weil der gewisse herr adolf hat das in 10 jahren geschafft was jegliche inquisitionen,kreuzzüge usw in ungefähr 500 jahren verursacht haben.
und an die leute die was gegen die aussage vom papst haben wegen der kondome und so... das christentum steht für MONOGAMIE, d.h. man findet eine frau, die man wirklich liebt und dann schließlich heiratet und mit der frau kann man ruhig kondom benutzen, wenn man keine kinder will. aber wieso sollte ich mit meiner frau verhüteten sex haben, wenn ich sie geheiratet habe und das ziel einer ehe is ja irgendwo eine familie zu gründen. bitte denkt erstmal nach bevor ihr sowas schreibt.ACHJA die gute alte kirchensteuer! nur so zur info, diese steuer gibt es NUR in deutschland, da war wieder der gewisse herr adolf am werk! und außerdem, wenn man aus der kirche austritt, bringt das sowieso nix, weil man von dem geld eh nix erfährt, das steckt alles im bruttosatz vom gehalt drin. und wenn man dann austritt, geht das geld an den staat. juhu! is ja toll ne? ich verstehe auch nicht, warum ihr immer so das christentum beurteilen müsst, aber wenn da irgendson mohammed aus anatolien kommt, findet ihr das interessant usw aber ihr seht gar nicht dass dieser staat deutschland immer mehr zu einem islamischen land mutiert.
UND dann noch paar rechtfertigungen für die zusammenarbeit mit der mafia und vatikan und so. kardinäle, bischöfe etc sind auch nur menschen.und menschen machen sünden!es is zwar falsch und böse aber wegen sowas darf man NICHT den glauben selbst verurteilen und vorurteile haben. also nochmal: WENN IHR KEIN PLAN DAVON HABT, DANN HALTET DAS MAUL UND SCHREIBT KEINEN MÜLL!!!!! der katholische kroate, god bless u

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von JoeNee

20.03.2005 01:53:22

JoeNee

Profilbild von JoeNee ...

Themenstarter
JoeNee hat das Thema eröffnet...

Epheser 6:

23 Gott schenke euch seinen
Frieden, meine lieben Brüder. Er
gebe euch Liebe und bewahre
euern Glauben an ihn, den Vater,
und unseren Herrn Jesus
Christus.
24 Gottes Gnade und
unvergängliches Leben sei mit
allen, die unseren Herrn Jesus
Christus unerschütterlich
lieben.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Rockgirly15

20.03.2005 01:55:22

Rockgirly15

Rockgirly15 hat kein Profilbild...

pushst den thread aber kräftig immer nach oben^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von JoeNee

20.03.2005 01:55:46

JoeNee

Profilbild von JoeNee ...

Themenstarter
JoeNee hat das Thema eröffnet...

Sicher

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von soundcape

20.03.2005 02:28:31

soundcape

soundcape hat kein Profilbild...

JoeNee ich find dich super mutig wollt ich hier mal so sagen !!
Die meisten glauben leider nur was sie sehn und halten sich auch noch für schlau dabei wissen sie nicht einmal woher sie kommen sie wissen nicht wie man wasser herstellt und die wissenschaft is ziemlich beschränkt sonst hätte sie viele sachen schneller rausgefunden aber manche sachen lassen sich nicht rausfinden. Man sagt das Menschen vom Affen abstammen das kann net sein weil die Affen einen höheren Iq und ein besseres Sozial verhalten alls Menschen haben. Die heutigen Menschen sind dümmer als kamelscheisse rennen primitiven trend und dem komerz hinther .
wir menschen sind unfähig frieden zuhalten wir menschen sind unfähig ehrlich zu sein und verdrängen schlicht und einfach die wahrheit weil sie uns nicht passt!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von JoeNee

20.03.2005 22:29:24

JoeNee

Profilbild von JoeNee ...

Themenstarter
JoeNee hat das Thema eröffnet...

Philipper 4:

04 Freut euch, daß ihr zu Jesus
Christus gehört. Und noch einmal
will ich es sagen: Freut euch!
05 Jeder soll eure Güte und
Freundlichkeit erfahren. Denn:
Der Herr kommt bald!
06 Macht euch keine Sorgen! Ihr
dürft Gott um alles bitten. Sagt
ihm, was euch fehlt, und dankt
ihm!
07 Gott wird euch seinen Frieden
schenken, den Frieden, der all
unser Verstehen, all unsere
Vernunft übersteigt, der unsere
Herzen und Gedanken im Glauben
an Jesus Christus bewahrt.

Das ist doch echt eine gute Zusage!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 37 38 39 40 41 42 43 »

RADIKAL FüR JESUS
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Kant/Satre/Jesus
LOL JESUS LOL
JESUS LEBT!!!
Universelles Leben + Jesus
Jesus! Christ!
Vergleich: Buddha, Jesus und Mohammed


Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

247 Mitglieder online