Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Informationen
menu FAQs
Statistik
Mitglieder401.338
Männer197.698
Frauen196.809
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.886
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von maisprung

Weiblich maisprung

• Profilbild von pfipfi

Weiblich pfipfi

Foren
Gedichte & Philosophie
Forum durchsuchen:

Thema:

RADIKAL FüR JESUS

Passende Referate findest du auf der Startseite
(10050x gelesen)

Seiten: « 23 24 25 26 27 28 29 »

Beitrag von rockrabbit

12.03.2005 13:14:30

rockrabbit

rockrabbit hat kein Profilbild...

der typ der des gesungen hat hat auch mal gesagt:

ich bin nicht gegen den gott der exestiert sondern gegen den gott der menschheit

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von wallace

12.03.2005 13:14:58

wallace

Profilbild von wallace ...

@rock: stimmt, damit würde ich abschweifen, aber das war ja quasi nur mein recht niveauvoller abschluss... ich hätt auch schreiben können "jesus rockt nicht", is ja am ende doch fast dasselbe...:]

Beitrag von wallace

12.03.2005 13:16:12

wallace

ich bin nicht gegen den gott der exestiert sondern gegen den gott der menschheit

Naja, ok, aber da müsste ich jetzt noch tiefgründiger werden... meine finger tun schon weh

Beitrag von wallace

12.03.2005 13:18:42

wallace

und damit ist das für mich abgeschlossen, meine fingerkuppen fangen an sich von meinen fingern zu lösen... ich bin soviel schreiben nicht gewohnt...:]

Beitrag von der_kroate

12.03.2005 13:30:47

der_kroate

der_kroate hat kein Profilbild...

also. wenn jemand sagt jesus is doof, is er selbst doof weil jesus hat ihm nichts getan sondern das gegenteil. und wenn sone nichts-wisser sagen dass die inquisitionen im mittelalter mehr leben gekostet haben als einige kriege... naja... ich will nich sagen was euer netter lieber adolf vor 70 jahren gemacht hat. das andere is 1000 jahre her. das is ein kleiner unterschied. außerdem haben nich nur christen scheiße gebaut, juden haben früher auch ziemliche kacke gebaut zu zeit der römer-christenverfolgung mit den römern- und die moslems haben zur zeit auch hummeln im arsch. ich verstehe nich warum alle immer was gegen das christentum haben, obwohl es die TOLERANTESTE ist von allen weltreligionen!!!! mann mann mann immer diese leute die kein plan von nichts haben! liebe grüße der katholische kroate

Beitrag von wallace

12.03.2005 13:34:02

wallace

Juden machen heute noch ne menge scheiße... Schau dir Israel an, dort begehen Juden Völkermord. Ironie des Schicksals... traurig, aber wahr.

Und wenn ich sage, dass Jesus ein Doofkopp ist, dann ist das wahrscheinlich weniger ernst gemeint, als du denkst.
Ich mag nur die Leute nicht, die Jesus so anpreisen, als ob er ja sowas von der Größte wäre. Isser nicht, aber das ist schon wieder so ne sache wo man diskutieren kann... stundenlang :]

Beitrag von wallace

12.03.2005 13:35:53

wallace

@kroate:
Zitat:ich will nich sagen was EUER netter lieber...

Das will ich übrigens einfach mal überhört haben. Das empfinde ich als bodenlose frechheit, so zu tun als wäre das UNSER toller adolf, das alte Haus.

Beitrag von rockrabbit

12.03.2005 13:39:00

rockrabbit

aber es ist nix anders wie du mit EUERE kirche

Beitrag von der_kroate

12.03.2005 13:39:24

der_kroate

der_kroate hat kein Profilbild...

was ich aber nich verstehe, dass alle sagen: "ey scheiß kirche jesus gibts alles nichts" aber trotzdem dann weihnachten, ostern, pfingsten, himmelfahrt,.... frei haben wollen und "feiern" wollen obwohl sie nich mal wissen was das is. DAS is peinlich! und dann noch plus die wirklich aufzuregende politik von rot/grün die besagt, dass man ein kath./evang. feiertag für einen muslimischen ersetzen soll... HALLOO??!!! wir sind in deutschland, mitteleuropa "ein christliches land" und nich irgendwo in arabien! daran sieht man dass das deutsche volk irgendwo arschkriecherisch ist, mehr als arschkriecherei is das ja nicht. naja was solls mfg der_kroate

Beitrag von rockrabbit

12.03.2005 13:41:46

rockrabbit

kann dir in deinem post nur rechtgeben @kroate

Beitrag von wallace

12.03.2005 13:43:27

wallace

ich muss nicht weihnachten feiern, ich kann auch ganz gut ohne. mir geht diese ganze geheuchelte sozialität und geschenkekauferei zu weihnachten jedes jahr aufs neue auf die nerven.

@rock: ich glaub das ist was ganz anderes. wenn ich sage "eure kirche" oder wenn er sagt "euer hitler", dann möcht ich behaupten dass da doch schon ein ganz genwaltiger unterschied vorliegt.

Seiten: « 23 24 25 26 27 28 29 »

RADIKAL FüR JESUS
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Kant/Satre/Jesus
LOL JESUS LOL
JESUS LEBT!!!
Universelles Leben + Jesus
Jesus! Christ!
Vergleich: Buddha, Jesus und Mohammed

Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

249 Mitglieder online