Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Informationen
menu FAQs
Statistik
Mitglieder401.337
Männer197.698
Frauen196.808
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.886
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von pfipfi

Weiblich pfipfi

• Profilbild von perlenfunken

Maennlich perlenfunken

Foren
Gedichte & Philosophie
Forum durchsuchen:

Thema:

RADIKAL FüR JESUS

Passende Referate findest du auf der Startseite
(10040x gelesen)

Seiten: « 10 11 12 13 14 15 16 »

Beitrag von rockrabbit

09.03.2005 20:23:30

rockrabbit

rockrabbit hat kein Profilbild...

wieso in weißen klamotten?

glauben heißt net nix mehr machen zu dürfen, vielleicht im sinne einer katholischen kirche aber de steht hier ja nicht zur diskusion

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von zado

09.03.2005 20:26:26

zado

Profilbild von zado ...

Ok ich geb zu hab net allet gelesen aber das was ic hgelesen habe. MUAHAHAHAHAHAHAHA *aufm boden liegt vor heulen* Glauben ist was für die Psychisch schwachen. Sie versuchen eien Grund zu finde nwarum sie leben sollten und wenn was schlechtes passiert ne ausrede zu haben wie Gottes wege sind unergründlich. Ich sag dazu nur What the fuck. Das ist schwachsinn. Ich glaube an gar nichts ich brauche weder antworten aus irgend nem schice Buch woher die Welt kommt geschweigedenn wie ich mein Lebe nzu führen habe. Nächste Punkt wer nach der Bibel lebt ist zu BLÖDE ja schon richtig gelsen zu BL.ÖDE sein eigenes Leben zu organisieren udn zu Planen.

Beitrag von rockrabbit

09.03.2005 20:27:37

rockrabbit

wen des so ist bin ich gerne zu blöde

Beitrag von zado

09.03.2005 20:31:18

zado

Profilbild von zado ...

Einsicht ist der Erste Weg zur besserung rockie :-P.

Ich red ja von den Hardcorespaten wie der Themenstarter. Wenn man net so schlimm ist dann ghet das ja noch. Ich meie njedem das seien ne ich akzeptier sowas hasse nur die Leute die mich dan nversuchen zu überreden. Ich mei nin manchen Situationen gibt es nichts mehr ausser seine nGlabuen an dem man sich klammern kann.

Beitrag von rockrabbit

09.03.2005 20:33:12

rockrabbit

hm er hat dich ja weniger überreden wollen, sondern war ja als suche für gleichgesinnte gedacht. Ok durch die überschrift können sich einige provoziert fühlen sehe ich ein *g*

Beitrag von zado

09.03.2005 20:34:03

zado

Profilbild von zado ...

Dann sinnwer uns ja einig

Beitrag von rockrabbit

09.03.2005 20:36:00

rockrabbit

ich denke schon ^^

Beitrag von wallace

09.03.2005 20:42:15

wallace

Profilbild von wallace ...

die kirche ist das größte und mit abstand kapitalistischste gewerbe auf dieser erde, die kirche selber verstößt wahrscheinlich am meisten gegen ihre eigenen grundsätze.

gott gibt halt? das ich nicht lache, wenn ich falle, dann falle ich, da hilft auch (oder besonders) kein gott!

Beitrag von rienschn

09.03.2005 20:51:49

rienschn

Profilbild von rienschn ...

und kirche kann man nun wirklich nicht mit gott vergleichen. die kirche hat so viel schrott gemacht, das ist unbegreiflich. das heisst aber nicht, dass gott sie dazu angeregt hat, diese dinge zu tun (kreuzzüge usw.).. man muss einen riesen unterschied machen, zwischen den christen, die zugleich an die kirche glauben und denen, die sich nur auf den glauben gottes uns christi beschränken.

es ist unglaublich, wie intolerant hier einige leute sind. es ist doch egal, aus welchem grund leute glauben.

ich habe hier nirgendwo gelesen, dass man zu irgendetwas gezwungen werden soll. es war lediglich ein aufruf an die, die glauben. es sollte durch diesen thread keiner überredet werden. das kann man sowieso nicht, das ist eine sehr persönliche entscheidung.

und dass man schreibt, dass man sich kaputt lache, nur weil man fest an etwas glaubt und es für gut empfindet: HALLO GEHTS NOCH??

ignoranter gehts nicht mehr.

ich kanns nur nochmal wiederholen: jedem das seine!

es gibt sowohl belege, die dafür sprechen, dass es eine übersinnliche macht gibt (nennt man es jetzt gott, ist was anderes) und es gibt auch belege, die dieses vielleicht widerlegen. an was man also letztendlich glaub ist jedem selbst überlassen. aber dass man sich darüber lustig macht ist wirklich das letzte.

es gibt ja auch beweise dafür, dass jesus gelebt hat. das glauben ja auch einige menschen nicht. was er nun für taten vollbracht hat, sei dahingestellt.

so.

Beitrag von rockrabbit

09.03.2005 20:53:53

rockrabbit

kann rienschn nur zustimmen

naja belegt ist es das jesus gelebt hat, da ist kein zweifel drann, aber ob er i mmer noch lebt ist die frage wo sich die geister scheiden

Beitrag von zado

09.03.2005 20:56:40

zado

Profilbild von zado ...

Jo als oich bin ganz dol ingnoratn weil ick lache. Ignoranter gehts net. Mann sollte allet lesen mädelchen ne net nur scheisse schreiben ic hsagte jedem das seine aber hey wer lesen kann ist klar im vorteil. Ich akzeptiere das nur lach ich mic hdarüber kaputt das man an sowas glaubt. WO war Gott im 2 WK? wo war er im erste? Wo war Gott während Desert Storm? wo war er während Enduring Freedom? WO war er am 11. Septemebr? Wo war er als 6 Millionen Juden Umgebracht wurde? Allet kalr oder noch mehr?

Seiten: « 10 11 12 13 14 15 16 »

RADIKAL FüR JESUS
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Kant/Satre/Jesus
LOL JESUS LOL
JESUS LEBT!!!
Universelles Leben + Jesus
Jesus! Christ!
Vergleich: Buddha, Jesus und Mohammed

Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

248 Mitglieder online