Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Informationen
menu FAQs
Statistik
Mitglieder401.334
Männer197.697
Frauen196.806
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.886
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Pascaaal

Maennlich Pascaaal

• Profilbild von DjErdo

Maennlich DjErdo

Foren
Gedichte & Philosophie
Forum durchsuchen:

Thema:

RADIKAL FüR JESUS

Passende Referate findest du auf der Startseite
(10021x gelesen)

Seiten: « 7 8 9 10 11 12 13 »

Beitrag von HeWe2005

07.03.2005 23:32:09

HeWe2005

HeWe2005 hat kein Profilbild...

nee ich hör jetzt auch auf.... aber wie soll gott aus nichts was machen???
das entstehen des universums kann man wissenschaftlich nachweisen...die frage ist wann... es dauert sicherlich noch ....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von rockrabbit

07.03.2005 23:32:13

rockrabbit

rockrabbit hat kein Profilbild...

@lenny
naja ich sag hier nocht gott ist der schöpfer, des kann ich niemanden weißmachen weil j eder selber wissen soll was er glaubt Naja schreib halt nur wie ich die dinge sehe von daher gibts ja des forum Und ich kanns mir net vorstellen das sich ne realität hergezaubert hat in der es dann nen großen knall gab und wie alle da waren. Naja letztendlich soll jeder selber entscheiden was er glauben soll, und der thread/die meistne leute allgemein zwingen ja niemanden ihren glauben auf, sondern bieten ihn mehr an, was der einzelne aus seinen leben macht ist wie gesagt seine entscheidung

Beitrag von _poison_g...

07.03.2005 23:36:52

_poison_g...

_poison_girl_ hat kein Profilbild...

Nun ja, Rockrabbit und JoeNee, ich weiß wirklich nicht, was ihr hier erreichen wollt. Ich denke kaum, dass Pausenhof der richtige Ort für gut durchdachte und tiefgründige Diskussionen ist. Es gibt wunderbare Foren im Internet, vor allem zum Thema Glauben, aber meint ihr, hier kann man noch jemanden erreichen? Nee, nicht wirklich.

Um persönlich Stellung zu nehmen: Die meisten hier aufgeführten erfundenen Thesen und Unterstellungen gegen Gott finde ich einfach nur lächerlich. Ich bin weder Christin, obwohl Taufe und Konfirmation, noch Atheistin. Aber über etwas zu urteilen, worüber man sich kaum länger als zwei Minuten Gedanken gemacht hat, und dann auch noch Gläubige zu diskriminieren und ihnen Unterstellungen zu machen, das finde ich arm.

Und JoeNee, deiner angegebenen Seite gegenüber wäre ich skeptisch... Man weiß nie, ob das eine Sekte ist, zumal die mit dem T-Shirt Verkauf wohl auch noch Geld verdienen... Mach dir doch selbst ein T-Shirt, ist meiner Meinung nach eine bessere Idee.

Beitrag von HeWe2005

07.03.2005 23:38:06

HeWe2005

HeWe2005 hat kein Profilbild...

richtig

Beitrag von rockrabbit

07.03.2005 23:39:05

rockrabbit

Naja aber ist ja net zwingend schlecht sich durch so nen thread z.b. auch für moral und so einzusetzten! Verkehrt denke ich ist sowas nie

wen hier jemand nen thread über esoterik und horoskope aufmacht beschwert sich auch keiner

Beitrag von JoeNee

07.03.2005 23:39:55

JoeNee

Profilbild von JoeNee ...

Themenstarter
JoeNee hat das Thema eröffnet...

Das ist absolut keine Sekte, es ist eine freie Verkaufsstelle, wo alle, die dort arbeiten das in der Freizeit machen und wirklich genau für den Materialpreis verkaufen!

Beitrag von _poison_g...

07.03.2005 23:42:26

_poison_g...

@Rockrabbit, ich habe niemals bestritten, dass man so einen Thread aufmachen kann, nur hier bringt das bestimmt überhaupt nichts. Hier ist ja fast niemand offen für eine neue Sichtweise, die meisten hier sind nicht für Diskussionen hier (=die "Wahrheit" suchen, nicht denken, sie schon gefunden zu haben), sondern für Smalltalk.

@JoeNee, woher weißt du das? Ich weiß es ja auch nicht, aber ausschließen kann man das nicht. So naiv hätte ich dich nicht eingeschätzt.

Beitrag von JoeNee

07.03.2005 23:43:24

JoeNee

Profilbild von JoeNee ...

Themenstarter
JoeNee hat das Thema eröffnet...

@poison

Ich kenne die Initiatoren persönlich! Sind gute Freunde von mir!

Beitrag von _poison_g...

07.03.2005 23:43:56

_poison_g...

Sag das doch gleich, Mensch

Beitrag von lennny

07.03.2005 23:44:44

lennny

Profilbild von lennny ...

ist mir klar, dass du dir keine wissenschauftlich erklärbare entstehung der welt erklären kannst, ich und quasi der gesamte rest der welt kanns auchnicht, da es einfach über unsere aktuelle vorstellungskraft geht, so war es aber damals schon, als die erde rund wurde und die sonne ins zentrum unseres planetensystems rückte. und wer bitte kann sich heut vorstellen, dass man durch starke felder in zukunft die oma schweben lassen kann (bei fröschen geht das heut schon) und dass man in rund 10-15 jahren wohl materialien züchten kann, mit denen man wie spiderman an wänden hochgehen kann. nicht alles was der mensch nicht begreift ist nicht vorhanden, unsere wahrnehmung ist sehr eingeschränkt. das kannst du klar alles auch für deine zwecke auslegen, scheint mir aber doch seehr wweit hergehohlt.
aber nochma ne ernsthafte frage, was sagt ein gläubiger mensch eigendlich zu phänomenen wie uri geller uder anderen magnetischen, heilenden oder sonstwas leuten? leugnet ihr die existenz solcher phänomene(wissenschaftlich lässt sich kein betrug nachweisen)? oder haltet iher so menschen für von gott/satan gesannte? oder haltet ihrs einfach für ne nichterklärliche gabe, quasi einen fehler in der natur?

Beitrag von rockrabbit

07.03.2005 23:48:54

rockrabbit

uri geller? naja den seine trickst wurden doch schon enttarnt als betrüger, wen mich nicht alles täuscht? gab mal nen link zu hab nen aber leider nicht gespeichert

Seiten: « 7 8 9 10 11 12 13 »

RADIKAL FüR JESUS
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Kant/Satre/Jesus
LOL JESUS LOL
JESUS LEBT!!!
Universelles Leben + Jesus
Jesus! Christ!
Vergleich: Buddha, Jesus und Mohammed

Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

247 Mitglieder online