Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Informationen
menu FAQs
Statistik
Mitglieder401.337
Männer197.698
Frauen196.808
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.886
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von pfipfi

Weiblich pfipfi

• Profilbild von perlenfunken

Maennlich perlenfunken

Foren
Flirt und Liebe
Forum durchsuchen:

Thema:

rachegelüste bei ex?

Passende Referate findest du auf der Startseite
(800x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von MeBlondi

07.01.2005 12:13:51

MeBlondi

MeBlondi hat kein Profilbild...

stimmt eigentlich.. ich denk auch das mädels eher solche gedanken flegen als Jungs.. aber...... na und ??? ui der kastrationsgedanke is hart^^ ich hatte mla kurz in dem Sinn, dass meine ex-beste freundin in ihrem tollen proll auto mal ordentlichen unfall hat oder so... aber so ganz wünsch ich mir dsa auch ni.. weiss nich

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von myc

07.01.2005 12:14:59

myc

myc hat kein Profilbild...

Good thread! Bin mal gespannt. Rache üben nur Verletzte!

Beitrag von Whyushy

07.01.2005 12:15:27

Whyushy

Profilbild von Whyushy ...

Ja klar, aber letztes mal habe ich es etwas übertrieben, habe sie zersägt und bei ihrem neuen freund jeden tag ein neues körperteil in die post gesteckt!
Die anderen haben sonst immer nur einen kopfschuss gekriegt. Liebe geht eben manchmal über totale Rache.

Beitrag von Aitana

07.01.2005 12:15:32

Aitana

Aitana hat kein Profilbild...

also ich hab und hatte noch nie reachegelüste..aber wenn dann würd ich mal mit seiner zahnbüste das klo putzen oder so...

Beitrag von the.heroine

07.01.2005 12:15:40

the.heroine

Profilbild von the.heroine ...

keinerlei interesse an rache... bringt nichts.. ist so ziemlich das unproduktivste was es gibt und wenn man sich gerächt hat dann ist es sowieos unbefriedigend weil man meistens etwas recht ungerechtes getan hat und sich das mit dem eigenen gerechtigkeitsempfinden nicht deckt... sollte rache befriedigen würd ich mir gedanken über meine selbstgerechte ader machen...
und bei menschen dennen man nahe war würd ich erst recht keinerlei rachegedanken aufkommen lassen...

wer rache entwickelt kann mit seinen eigenem emotionen nicht umgehen und vergisst die reale welt, er stellt persönliches unrecht und persönliches empfinden in den vordergrund handelt somit egoistisch und weltfremd... anstatt sich zu rächen sollte kreativität phantasy und energie darauf verwendet werden persönliche leistungen zu verbessern und sich selbst von negativen einflüssen der menschen (auf die man rachegelüste haben könnte) fortzubewegen...

wer sich rächen will konzentriert zuviel enerigie auf ein thema das es nicht wert ist... anstatt sich um sich selbst zu kümmern denkt man die ganze zeit an jemanden den man sowieso nicht leiden kann... das ist unrational

Beitrag von StarlettNo1

07.01.2005 12:16:11

StarlettNo1

Profilbild von StarlettNo1 ...

Themenstarter
StarlettNo1 hat das Thema eröffnet...

hm leider lässt scih das nicht durchsetzten...hoffentlich wird er impoent dann is seine neue sexbestie au weg.. das reicht erstmal

Beitrag von rachelwhite

07.01.2005 12:17:25

rachelwhite

Profilbild von rachelwhite ...

eigentlich versteh ich ich mich mit allen sehr gut. wie gesagt...eigentlich (ausnahmen bestätigen die regel) mich bei meinem ex zu rächen (gäbe es da überhaupt nen grund wofür man sich rächen müsste) total blöd, der is mir sowas von egal da kümmer ich mich gar nicht drum...
also: rache=sehr blöd

Beitrag von StarlettNo1

07.01.2005 12:18:41

StarlettNo1

Themenstarter

also ich glaube viele haben da was falsch verstanden...ich rede nicht über rache (mach ich ned is meist zu mies) sondern über die lust dazu, und was euch schon so eingefallen is

Beitrag von slimy

07.01.2005 12:21:43

slimy

Profilbild von slimy ...

HIlfe, gut zu wissen was euch Frauen so durch den Kopf geht wenn man euch abserviert...

Beitrag von StarlettNo1

07.01.2005 12:22:53

StarlettNo1

Themenstarter

hey...es kommt immer drauf an wie ne beziehung kaputt geht, aber unentschuldbare sache sind zum beispiel fremdgehen, und dann der freundin auch noch sagen es liegt ned daran es ist bloß so, das eman jemnden nimmer so liebt...oder so..

Beitrag von StarlettNo1

07.01.2005 12:23:37

StarlettNo1

Themenstarter

und wenn ich dann rausbekomm das er mich nunmal sogar beim schluss machen anlügt..naja...steh ich doch so scheiße da....das ist nit gut, da kommen diese gedanken vor

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

rachegelüste bei ex?
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Rachegelüste^^

Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

248 Mitglieder online