Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Informationen
menu FAQs
Statistik
Mitglieder401.338
Männer197.698
Frauen196.809
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.886
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von maisprung

Weiblich maisprung

• Profilbild von pfipfi

Weiblich pfipfi

Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

Thema:

rache ist s

Passende Referate findest du auf der Startseite
(1254x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von naughty_b...

26.03.2004 12:41:59

naughty_b...

Profilbild von naughty_baby-boy88 ...

lol, was ihr auch immer macht, glaubt ihr er wird es einfach so hinnehmen ?? wenn ihr euch jetzt an ihm rächt dann wird es keine ende haben, weil er sich dann selbst wiederum rächen wird. und vorsicht: mädchen kann man bekanntlich schneller und einfacher verletzten als jungs...
(nichts gegen mädchen..)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von Catweazle

26.03.2004 12:49:20

Catweazle

Profilbild von Catweazle ...

@naughty..: also, das glaub ich jetzt nicht dass das stimmt dass man "mädchen ja bekanntlich schneller und einfacher verletzen kann als jungs" ... ich glaube, dass ein mädchen einen jungen genausogut verletzen kann wie umgekehrt. vielleicht merkt man's den boys ja nicht sooo an wie den girlz aber ich glaub schon dass sie genauso leicht zu verletzen sind!

Beitrag von naughty_b...

26.03.2004 12:54:24

naughty_b...

ja natürlich kannst du einen jungen genauso gut verletzen, aber die wahrscheinlichkeit, dass er in aller öffentlichkeit losheult ist wesentlicher kleiner als bei einem mädchen. sagen wir, der hat die nur zum f*****n ausgenutzt. die mädchen stehen als s chlampe n da und er als "pimp". das darfst du auch nich vergessen. deshalb hat er vorteile beim gegenseitigen "fertigmachen"

Beitrag von Miss-Janina

26.03.2004 12:56:35

Miss-Janina

Profilbild von Miss-Janina ...

Hab kein Plan was habt ihr denn gemacht?

Beitrag von Catweazle

26.03.2004 12:58:24

Catweazle

hmmm... mag ja sein, aber wenn sie ihm vor allen leuten sagt "hey du, das hätte ja gestern abend ein echt geiler ritt werden können, aber du hast ja wieder mal keinen hochgekriegt" dann möcht ich die reaktion von ihm mal sehn... (ok, die meisten girlz trauen sich nicht sowas zu sagen)
klar heulen jungs nicht so schnell wie mädchen da hast du bestimmt recht. aber abgrundtief treffen und ihre gefühle verletzen kann man schon, denke ich.

Beitrag von naughty_b...

26.03.2004 13:05:12

naughty_b...

schon klar. aber allein der fakt, dass es ein toller ritt hätte werden können, ist schonmal ne demütigung für das weib, denn sie hätte ja mit ihm gef***t. er kann immernoch sagen "tja, wenigstens lass ich mich nich von jedem f****n. wenn sie mit sex kommt hat sie schon verloren.

Beitrag von Tini.Toon

26.03.2004 13:05:37

Tini.Toon

Profilbild von Tini.Toon ...

ganz doll anbaggern und wenn er drauf anspringt fallen lassen am besten vor seiner ganzen clique

Beitrag von Catweazle

26.03.2004 13:15:24

Catweazle

@naughty: ich glaub nicht dass sie "verloren hat" wenn sie mit "sex" kommt... OK, es kommt immer drauf an wieviel selbstbewusstsein sie hat. aber wenn sie ganz offen drüber redet dann hat ER glaub ich ziemlich schlechte karten. wenn sie "peinliche sachen" über seine "männlichkeit" vor allen leuten zum besten gibt dann kann sie ihn schon ziemlich verletzen glaub ich.
aber ich glaub wir vertiefen das thema jetzt besser nicht weiter, sonst ist das ganze nicht mehr jugendfrei...

@tini.toon: ja, genau SO!

Beitrag von Pia Schulz

26.03.2004 18:23:05

Pia Schulz

Profilbild von Pia Schulz ...

Erst verführen und dann kurz davor zu ihm sagen : Mr.X du hast doch nicht wirklich geglaubt das ich mit dir ficke oder ? Mrs. Y meinte du bringst es überhaupt nicht !! Sorry aber ich ficke keine Loser !! *grins *

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

rache ist s
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Richard Laymon - Rache
Rache an EX
Rache an Jenny ^^
rache ist sexy
Intrigen bzw. Rache
Kino: RACHE IST SEXY

Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

249 Mitglieder online