Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Informationen
menu FAQs
Statistik
Mitglieder401.338
Männer197.698
Frauen196.809
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.886
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von maisprung

Weiblich maisprung

• Profilbild von pfipfi

Weiblich pfipfi

Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

Thema:

Punks,Skins,Hippies,und scheiß Nazis

Passende Referate findest du auf der Startseite
(4842x gelesen)

Seiten: « 8 9 10 11 12 13 14

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von olisec

26.12.2003 20:24:06

olisec

Profilbild von olisec ...

@freakbaby: wenn du mal ein blick auf die zeit gemacht hättest wann wir beide unseren eintrag gemacht haben, dann hättest du festgestellt das ich dich gar net gemeint haben kann!

und an nicky: du hast geschreiben das du goth bist und ich hab dich gefragt ob das spass macht. und dann war schluss. dann hast du mir noch irgendeine nachricht geschickt, die ich nur so halb überflogen hab in der du mir den gleichen scheiss vorwirfst, ich hab mich gar net dazu geäussert ob ich das denke oder net denke! und eigentlich denk ich über sowas gar net nach weil das eh kinderkacke!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von Boring Joint

26.12.2003 20:29:25

Boring Joint

Profilbild von Boring Joint ...

genau das is irgendwie dein problem.... du sagst du denkst über sowas net nach und versuchst hier zu argumentieren olisec..... irgendwie bist du der wiederspruch in person

Beitrag von zado

26.12.2003 20:29:39

zado

Profilbild von zado ...

Und damit wäre alles geklährt.
Ja freaky ich meinte dich.

Beitrag von freakbaby

26.12.2003 20:30:17

freakbaby

Profilbild von freakbaby ...

oh Verzeihung der Herr das ich nicht immer auf die Zeit schaue. Tut mir ja leid wenn du so perfekt bist.
Kinderkacke also, aber immer noch interessant genung um darüber zu Streiten oder was? Du solltest das Denken echt den Pferden überlassen.

Beitrag von zado

26.12.2003 20:34:33

zado

Profilbild von zado ...

LOOL wie ich sagte freaky alter er hat Argumentier wie es zu diesem Zwischenfall kommen konnte. Er meitne net dich und du machst ihn weiter dumm an. Suchst du streit?. Oder haste deine Tage ich find sowas echt nicht Inordnung. Und dann deine Argumentation sehr Flach muss man sagen. Udn für eien die Denken kann oder die meint es zu können ist das echt arm.

Beitrag von freakbaby

26.12.2003 20:35:51

freakbaby

@zado du K a c k w u r s t
was willst denn du laberst einfach ma dumm dazwischen die Haupsache mal das M a u l aufgerissen oder was bring entweder was vernünfitges oder halt dich da raus. Aber laber nicht MICH dumm von der Seite an verstanden?
Und deinen Frieden zu Weihnachten kannst du dir sonstwohinschieben schon gewusst das es um Weihnachten die meisten familien Streite gibt, ist nachgewiesen also laber net son stuss.

Beitrag von olisec

26.12.2003 20:36:09

olisec

@boring: ich wüsste nicht wo ich versucht hahb hier anständig zu argumentieren! ich hab nur gesagt das rudeboy hier immer den dicken raushängen lässt, nud das ich das total affig find! blablabla denk dir jetzt einfach noch ein paar sinnvolle kommentare!

@freakbaby: tut mir auch leid für dich das du nicht so perfekt bist. aber erstmal pöbeln! bin ich gemeint bin ich nicht gemeint ejal erstmal rummaulen! lol

Beitrag von Boring Joint

26.12.2003 20:37:15

Boring Joint

irgendwie sind die argumente das der andere schlecht argumentiert schlechte argumente..... ich denke ihr wisst schon was ich meine....
ich mein damit besonder dich zado...

Beitrag von Boring Joint

26.12.2003 20:38:45

Boring Joint

warum bist du so ignorant olisec.... wenn er viel weiß kann er es doch auch an den mann bring oder nicht.... solche leute wie regen sich dann immer auf das der andre zu schlau is und wollen garnichts lernen

Beitrag von freakbaby

26.12.2003 20:43:28

freakbaby

ich hab also meine tage wunderbar nett das ich das auch ma erfahre eigentlich hat das noch etwas zeit
aber ich meinen typisch mann
tut mir leid das ich so falch argumentiere aber wie gesagt ich habe net so viel ahnung von den ganzen gruppen makir aber nicht trizdem den dicken wie andere
ich sag nur das rude vollkommen recht hat und scheinbar einer der wengen vernünftigen hier ist nicht so wie du.
@oli
tja kannst mir ja sagen wie man perfekt wird
aber selbst wenn du mich nicht gemeint hast pech jetzt weißte wenigstens was ich von dir denke
ich weiß interessiert dich bestimmt nciht egal
schreibst ja auch hir in den vorum obwohl es dich ja scheinbar nicht interessiert diese Kinderkacke

Beitrag von olisec

26.12.2003 20:46:54

olisec

ich bin ja eigentlich nich pingelig, aber ich geh jetzt mal nach dem motto "dir kann noch geholfen werden". also forum schreibt man mit F und nicht mit V, die mehrzahl von Forum ist Foren! das nur so nebenbei!
achja, und wenn du wüsstest was rudeboy noch so für ansichten hat würdest du deine positive meinung ganz schnell ändern! so nu muss ich aber mal in den urlaub!

Seiten: « 8 9 10 11 12 13 14

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Punks,Skins,Hippies,und scheiß Nazis
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Nazis shoppen bei Amazon
Scheiß Rauch!
scheiß vorwahl
Bienenprobleme bei Punks
hippies
emo punks? jaja labert xD

Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

249 Mitglieder online