Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Informationen
menu FAQs
Statistik
Mitglieder401.336
Männer197.698
Frauen196.807
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.886
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von perlenfunken

Maennlich perlenfunken

• Profilbild von Jasemine13

Weiblich Jasemine13

Foren
Musik & Mehr
Forum durchsuchen:

Thema:

Punk

Passende Referate findest du auf der Startseite
(2746x gelesen)

Seiten: « 6 7 8 9 10

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von _poison_g...

20.02.2005 03:01:29

_poison_g...

_poison_girl_ hat kein Profilbild...

Ach, und was ja noch immer so süüüüß ist... Für alle, die noch nicht mitbekommen haben, dass Punk sein "in" ist, mache ich mal eine kleine Liste, wie ihr zum ultimativen Punk werdet:

-diese schwarz-weißen Tücher aus den 60ern/70ern (Namen vergessen...),
-Chucks (für 50?, denn es müssen ja die Originalen sein! Bloß keine Alternativen oder etwas anderes haben als die Mehrheit, dann bin ich kein Punk mehr!!),
-überall Buttons mit Che Guevara (Na, ihr wisst schon, der Typ mit dem unheimlich süßen Blick, hat der nicht einst in Kuba den Punk erfunden?), Nirvana (DIE Musiker überhaupt! Mann, was die musikalisch geleistet haben, da kommt KEINER heran!), dem Peacezeichen (Eh, Scheiße, seh ich da etwa so einen verfi*** Bullen?! Aufs Maul oder was?!) und nicht zu vergessen ein Anarchiebutton! (Verträgt sich ja auch super mit dem Peacezeichen, denn in der Anarchie herrscht natürlich Frieden, da gewinnt nicht etwa der Stärkere gegen den Schwächeren!)
-dann noch irgendwelche beliebigen Kleidungsstücke, z.B. aus H&M, die so richtig schön abgenutzt aussehen, aber teuer müssen sie natürlich sein!
-ein zweites paar Chucks (die Originalen, diesmal mit lustigem Muster, das wie selbstgemalt aussieht)
-ein drittes paar Chucks
-ein viertes paar Chucks

Hm... fällt noch jemandem etwas ein? Na ja, die Liste kann ja immer beliebig erweitert werden Ach, bin ich stolz auf mich, ich sollte einen Ratgeber schreiben: "Wie werde ich ein Punk?"

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von Pressspan

20.02.2005 03:06:31

Pressspan

Profilbild von Pressspan ...

*gähn*

Beitrag von Daves

20.02.2005 03:08:33

Daves

Profilbild von Daves ...

*mich anschließ*

Beitrag von _poison_g...

20.02.2005 03:08:43

_poison_g...

Pressspan, ich finde es gut Na ja, wenn ich müde bin, bin ich leicht zu begeistern, sogar von dem, was meine Finger in die Tastatur hämmern. Aber probiere die Anleitung doch selbst einmal aus, vielleicht wirst du dann von den "Punks" anerkannt?

Beitrag von Pressspan

20.02.2005 03:13:59

Pressspan

Ja, verdammt, ich bin eh schon so arg punk, da brauch ich deine Anleitung nur bedingt, obwohl auch gute tipps dabei sind, wie zum Beispiel der mit dem Kadaver...hä? Jedenfalls ringe ich schon seit jahren mit meiner eigenen credibility...einmal, wenn mans drauf ansetzt*kopfschüttel*

Beitrag von _poison_g...

20.02.2005 03:19:34

_poison_g...

Pressspan, sprichst du mit dem Kadaver etwa einen anderen Thread an?

Hm, dazu fällt mir ein, dass ich Stone-Edger recht nett finde. Ist aber nicht in Mode, nun ja, in diesem Fall würde ich es gar nicht mal so schlecht finden, wenn diese Richtung ein wenig mehr an die Öffentlichkeit gelangen würde...

Beitrag von Pressspan

20.02.2005 03:21:29

Pressspan

wen?

Beitrag von _poison_g...

20.02.2005 03:23:38

_poison_g...

>wen?

Wen meinst du mit wen? Den Thread oder die Stone-Edger?? *kompliziert*

Beitrag von Pressspan

20.02.2005 03:31:12

Pressspan

die stoneedger *fuchtel* STONEEDGER!!?? WAS SOLL DAS DENN SEIN!? EINE WIRRE SACHE!! *ZAPPEL* ICH WERD GANZ UNWILLKÜRLICH IRRE-WAHNSINNIG!!*STRAMPEL*

Beitrag von _poison_g...

20.02.2005 03:41:03

_poison_g...

Ach, nicht im Ernst Pressspan, cool down. Ist doch nur eine Internetseite, von so etwas lässt du dich doch nicht aus der Ruhe bringen.

Jetzt verstehe ich. *check* Straight-Edgetarian, aber "wir" nennen sie hier Stone-Edger... Jene, die ähnliche Ansichten wie die Punks haben, sich aber über den in den letzten Jahren immer mehr und mehr ansteigenden Drogenkonsum dieser aufgeregt haben... obwohl, ich denke du weißt schon was das ist und warst nur von meiner Bezeichnung verwirrt Come on, nicht aufregen! Nicht um diese Uhrzeit. Nicht wegen so einer Kleinigkeit.

Beitrag von Pressspan

20.02.2005 03:47:28

Pressspan

Ich hab keinen Schimmer, was das ist. Bin doch kein Szene-Guru! Das mit dem Aufregen war nur vorgespielt!Ich bin in Wahrheit sogar ruhiger geworden! Von Straight Edge habe ich gehört, das hat mit Fleisch zu tun. Das kenn ich aus dem Fernsehen. Sehr interessant!

Seiten: « 6 7 8 9 10

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Punk
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Daft Punk...
Punk ist keine Krankheit
Punk bands
Punk´s ------- Neonazis
appelhenka isn punk
Punk musik?

Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

247 Mitglieder online