Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Informationen
menu FAQs
Statistik
Mitglieder401.338
Männer197.698
Frauen196.809
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.886
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von maisprung

Weiblich maisprung

• Profilbild von pfipfi

Weiblich pfipfi

Foren
Musik & Mehr
Forum durchsuchen:

Thema:

Punk

Passende Referate findest du auf der Startseite
(2750x gelesen)

Seiten: « 3 4 5 6 7 8 9 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von derbanane

07.02.2005 16:05:55

derbanane

derbanane hat kein Profilbild...

Find auch, dass man zeigen sollte, dass man Punk ist, sonst siehts joa auch irgendwie aus, als würde man nich zum Punk stehen, aber die Rede war von den typischen Klischees, wie Iro, Lederjacke und Nietenbändern. Ich find beim Punk gibts keinen bestimmten kleidungsstil, man sollt anziehn was einem gefällt, wenns nich grad tussi klamotten sind, wie de ja schon gesacht hast blue-green.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von Oi-Punk

07.02.2005 16:15:56

Oi-Punk

Profilbild von Oi-Punk ...

Hab mir jetz zwar nich alle Kommentare durch gelesen (bin ich viel zu faul zu) ,aber was ich gelesen hab is ziemlich unterschiedlich.

Punk is für mich einfach mal ne Sache des Kopfe.Für mich hat das mehr damit zu tun das man macht was man selber will/überzeugt is und nicht das was einen von den medien und so aufdicktirt wird und nich soviel viel mit rum asseln, alles kaputt mache und rum pöbeln. Es gibt viele Punks die diesen Junx vom Bahnhof (oder wo auch immer) die sich als "punks" bezeichnen absolut nich ab können. Viele werden als "Punk" bezeichnet aber sind eigentlich nur Penner mit bunten Haaren. Auserdem kenn ich auch mehrere Punks die freiwillig Arbeiten (ich zum beispiel) aber auch welche die keinen bock drauf haben und endweder nur gelegentlich arbeiten oder sich auf der "Sozialenhängematte" ausruhen.
Soviel zum Thema zum punk sein gehört rum asseln, arbeitsscheu sein und nichts auf die reihe bekommen.
Achja und wegen den aussehen: Viele sehen nicht so radikal aus und fallen vieleicht auch erst auf den 2ten oder 3ten blick auf aber im großenb und ganzen gehört es einfach mit zum "Stolz" (mir fällt kein besseres wort ein) das man sich auch als Punk zu erkennen gibt und sich damit teils von der großen Maße abgrenzt...

Beitrag von max-metal...

07.02.2005 16:20:06

max-metal...

Profilbild von max-metalpunk ...

So siehts wohl aus.

Beitrag von max-metal...

07.02.2005 16:21:20

max-metal...

Profilbild von max-metalpunk ...

Ey geil,du hast den Text den ich gepostet hab als Profiltext @oi-punk
Das nenn ich mal Zufall

Beitrag von seeyouinn...

07.02.2005 21:43:52

seeyouinn...

seeyouinnirvana*w* hat kein Profilbild...

achnö...blaaa.. punk kann manich definiern weils keine definiton gibt..
man musses elbst rausfinden was für einem selbst punk bedeutet

und dann hält man die klappe und lässt die anderen mit seiner philosophie inruhe

AhOI

Beitrag von Oi-Punk

07.02.2005 22:19:26

Oi-Punk

@max
Der Text in meinem Profil is schon älter als dein Beitrag und ist auch nur der Text "1000 gute Gründe" von "Verlorene Jungs" (die bald ihr neues album veröffentlichen)

@seeyou...
Hast schon recht das jeder für sich rausfinden muss was Punk für ihn ist. ABER es kann nicht angehen das alle naselang irgentwelche junx, penner und sonst welche idioten (auch die ganzen pseudokidipunks) sich als Punkbezeichnen und damit die szene in den dreck ziehen!!! Deshalb muss man halt auch mal klar stellen was Leute aus der Szene über ihre Meinung denken, damit es auch hirnampotirte Sprols kapieren die meinen das Punks nur die sind die sie um Geld anschnorren und sich nur zusaufen...

Beitrag von Punk0815

07.02.2005 22:23:18

Punk0815

Profilbild von Punk0815 ...

Hab die Texte davor nicht gelesen

Nen Iro macht lange keinen Punk.
Is hauptsächlich ne Einstellungssache, wobei man dafür nicht hinter Anarchie stehen muss. In erster Linie hat politische Einstellung nix mit Punk zu tun. Sondern viel mehr die Lebenseinstellung.

Beitrag von mchael

07.02.2005 22:26:12

mchael

mchael hat kein Profilbild...

mensch kinder, lasst doch einfach jeden machen und denken, was er will, natürlich ausser den hippies.
ich mein, auf den konzerten sind die spinner eh nicht, auf der straße lacht man sie aus und auch sonst sind sie doch eigentlich die einzigen, die sich ernst nehmen, also was solls. oi! that's your lot

Beitrag von Oi-Punk

07.02.2005 22:30:06

Oi-Punk

das mit den konzis is ja wohl ein witz oder? o_O
seit dem punk mode geworden is trauen sich immer mehr sprals die glauben das sie ahnung hätten dahin...
Auser sind hippis doch garnicht so schlim (manche alt hippies sind voll toll unterwegs)

Beitrag von mchael

07.02.2005 22:34:53

mchael

man sollte halt wissen, wo man hin muss

Beitrag von mchael

07.02.2005 22:46:53

mchael

scheinbar wurde damit alles gesagt. und hippies sind eben doch hässlich

Seiten: « 3 4 5 6 7 8 9 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Punk
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Daft Punk...
Punk ist keine Krankheit
Punk bands
Punk´s ------- Neonazis
appelhenka isn punk
Punk musik?

Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

249 Mitglieder online