Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Informationen
menu FAQs
Statistik
Mitglieder401.337
Männer197.698
Frauen196.808
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.886
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von pfipfi

    Weiblich pfipfi
    Alter: 40 Jahre
    Profil

  • Profilbild von perlenfunken

    Maennlich perlenfunken
    Alter: 40 Jahre
    Profil

 
Foren
Musik & Mehr
Forum durchsuchen:

 

Thema:

Punk vs. Techno

Passende Referate findest du auf der Startseite
(1748x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von erykahbad

16.01.2005 13:40:06

erykahbad

Profilbild von erykahbad ...

Themenstarter
erykahbad hat das Thema eröffnet...

Hy @ll !

Kann i euch mol fragen was ihr an techno so gut findet oder wenn auch dann sagt mir was ihr gegen punk habt! Schreibt doch einfach mal eure meinung zu Techno oder Punk! Als wenn ich da mal was sagen darf

Techno: immer nur das gleiche, kein text über den man lachen, nachdenkn oder sonst was kann und irgendwie wenn man es beobachtet macht es die leute wütend!

Punk: ist irgendwie ... weiß nit man kann den text so nehmen wie man will es git auch texte die keinen sinn ergebn aber es is einfach ... GUT!

Aber am bestn is immer noch Metall ... was sagts ihr dazu ?

Mfg ErykahBad!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von McFlipper

16.01.2005 13:41:56

McFlipper

McFlipper hat kein Profilbild...

@themenstarter
ähm..immer das gleiche??? ich glaubekaum lol.....wenn du nur punk und sowas hörst weißt du wie techno is? ne weil du dich damit nich beschäftigst

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Fabi112

16.01.2005 13:44:29

Fabi112

Profilbild von Fabi112 ...

ihr habt alle tripper lol

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sway_dizzle

16.01.2005 13:44:54

sway_dizzle

sway_dizzle hat kein Profilbild...

bei techno gehts doch net um den text der beat iss wichtig

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von calla

16.01.2005 13:46:05

calla

Profilbild von calla ...

techno: höre ich wenn ich so schlechte stimmung habe und es zu nix führen wurde wenn ich drüber nachdenken würde,... mcht gute laune, ist unkompliziert..
punk: wie der name eigentlihc schon besagt.. müll... ich höre es manchmal, is manchmal ganz lustig... manche texte sind nur verblödet, andere einfach nur pubertär (meine meinung) kann auch andere texte geben--- hab aba noch nichts besseres kennen gelernt...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Thomasius

16.01.2005 13:46:29

Thomasius

Profilbild von Thomasius ...

baahhhh punk wie kann man sich sowas krankes hirnloses anhören?? Hört sich einfach mal total scheiße an.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Chewbacca85

16.01.2005 13:46:56

Chewbacca85

Profilbild von Chewbacca85 ...

das is ne geschmacksfrage... ich hör für gewöhnlich auch mehr punk, aber wenn ich mal n cooles Techno-Lied höre kann ich das auch gut finden, ebenso isses bei mir mit HipHop etc. und wenn ich besoffen bin find ich eh alles gut *gg*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von erykahbad

16.01.2005 13:46:59

erykahbad

Profilbild von erykahbad ...

Themenstarter
erykahbad hat das Thema eröffnet...

Also i weiß schon wie techno is mir hats selber ung 1 jahr gfalln aber sei ehrlich es is jo wirklich immer nur dos gleiche ! Es geht immer ur die gleiche stimm ab und wo is der text da kannst nit mal mitsingen und auserdem is dos alles so ... niederschlagend!

Sorry oba mir kummts so vor techno is ka musik die man an ganzn tag hörn kann das einzige was i zugebn kann is dos man in ana disco guat dazu tanzen kann aber nur wenn man sich schon zuagsoffn hat denn sonnst will man die musik gar nit ons ohr lossn!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kaiserboy

16.01.2005 13:48:04

kaiserboy

Profilbild von kaiserboy ...

beides bah

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von McFlipper

16.01.2005 13:48:15

McFlipper

McFlipper hat kein Profilbild...

@thomasius
genau meine meinung

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Bo-Rees

16.01.2005 13:48:56

Bo-Rees

Bo-Rees hat kein Profilbild...

jedem das seine.
ich persönlich mag techno überhaupt nicht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Punk vs. Techno
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
house/techno/electro
Trance techno löl
techno (over and over again)
Best Techno/Dance/House/Trance/Hardcore Techno
hsv goes techno
Techno Hasen xD


Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

248 Mitglieder online