Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Informationen
menu FAQs
Statistik
Mitglieder401.338
Männer197.698
Frauen196.809
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.886
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von maisprung

    Weiblich maisprung
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von pfipfi

    Weiblich pfipfi
    Alter: 40 Jahre
    Profil

 
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 

Thema:

Punk/LInks wer is so eingestellt???

Passende Referate findest du auf der Startseite
(953x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von H.I.V.

21.01.2004 23:16:54

H.I.V.

Profilbild von H.I.V. ...

Also leute was macht ihr immer so en rummel um links rechts Punk Nazi Metal HipHopper.

ja toll dann hat er oder sie vielleicht ne andere Meinung als man selbst. Aber man kann sich artikulieren und wenn man unabhängig von der politischen meinung miteinander auskommt ist es auch möglich diese Problematik in angriff nehmen.

Aber leute wisst ihr was das ganze Politische gedönse geht mir eigentlich richtig weit am Ar..h vorbei sollen die sich doch die köpfe gegenseitig einschlagen solange das kein einfluss auf mich und die menschen in meinem Unfeld hat is mir das sowas von egal.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von =RSC=MU2U

21.01.2004 23:31:51

=RSC=MU2U

Profilbild von =RSC=MU2U ...

mhmmm ne das würd ja soviel heißen, meine umwelt is mir egal solange mir keiner was tut. ich will dich ja nicht aus deinem dornröschenschlaf aufwecken aber die realität is nun mal eine andere. ich denke es wichtig sich mit den problemen und meinungen der anderen ausseinander zusetzten. und da hilft diese einstellung nun mal gar nichts, einfach weggucken mhmmmm das hatten wir schon mal und am ende wills dann keiner gewesen sein als bitte.Denke jeder halbwegs gebildetet mensch sollte einsehen das man mit ner rechten einstellung irgendwann vorne mauer läuft, allerdings hab ich nichts gegen ein gesundes maß an patriotismus an dem es in deutschland mangelt bzw noch nicht der richtige mittelweg gefunden wurde.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von LocustReign

21.01.2004 23:45:19

LocustReign

Profilbild von LocustReign ...

bin sehr stark links, aber nicht linksextrem wie manche Punks. Kann mich mit deren Musik und Livestyle nicht identifzieren. Man sollte durch Handeln auffallen, nicht dadurch sich selbst zu verstümmeln und um jeden Preis sinnlos zu provozieren. Viele Punks sind sich über ihre eigenen Einstellung überhaupt nicht im klaren

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Morpheus_84

22.01.2004 17:29:10

Morpheus_84

Profilbild von Morpheus_84 ...

Das ist es doch. Leute dir rechts sind aber sich vernünftig artikulieren werden nicht für voll genommen oder trotzdem als Schläger abgestempelt! Wenn ich sehe wie hier einige Leute reagieren, muss ich doch in Frage stellen, wer hier aggressiv ist. Sofort heißt es "Scheiß Nazis", "Alles Schläger und Idioten"!

Können wir nicht sachlich miteinander diskutieren! Jeder kann seine Meinung haben aber sollte die des anderen respektieren. Ich bin für jeden hier offen und es gibt einige die das auch noch sind und auch die "Nationale Einstellung" respektieren.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von knäckebrot

23.01.2004 12:08:03

knäckebrot

Profilbild von knäckebrot ...

klar können wir vernbünftig diskutieren, und das obwohl ich auch oft "scheiss nazis" sage... du sagst, 'leute, die rechts sind aber sich vernünftig artikulieren werden nicht für voll genommen oder trotzdem als schläger abgestempelt'. glaube nicht, dass das wirklich so ist, bei mir jedenfalls nicht. wenn sich einer vernünftig artikulieren kann, ist er selten ein schläger.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Punk/LInks wer is so eingestellt???
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Rechts vor Links
links oder rechts?
Links..
Einfügen von Links und Bildern
Links mit doppelter Wirkung
links vs rechts ?


Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

249 Mitglieder online