Foren
Filme und Stars
Forum durchsuchen:

 

Thema: Punisher- Wie findet ihr den?

Übersicht

Passende Referate zum Thema "Punisher- Wie findet ihr den?" findest du auf der Startseite
(323x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von sQuidy

07.10.2004 21:39:28

sQuidy

sQuidy hat kein Profilbild...

Themenstarter
sQuidy hat das Thema eröffnet...

Hab mir den eben reingezogen...hammer is der geil.
Traurig und spannend. Ok, für manche nen bissl zu brutal...

Ach, sagt einfach eure meinung...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von V!per

07.10.2004 21:41:17

V!per

Profilbild von V!per ...

finde ihn auch recht gut ist die passende mischung aus alltem!

c<

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von The-Punisher

09.10.2004 01:07:31

The-Punisher

The-Punisher hat kein Profilbild...

So sieht das aus

Auch wenn der Film nur knapp die Produktionskosten wieder einspielte, wird es einen zweiten Teil geben. Ich vermute mal in 2 Jahren. Wahrscheinlich dann nicht mehr so brutal, da ihn mit 16 natürlich mehr sehen, als mit 18

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von tagchen

09.10.2004 01:27:58

tagchen

tagchen hat kein Profilbild...

Ich kenne von Punisher nur die alte Version mit Dolph Lundgren - war ein echt guter Actionfilm.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Rock.Star

09.10.2004 01:31:55

Rock.Star

Profilbild von Rock.Star ...

wusste garnet, dass es davon nem film gibt. kenne nur den gleichnamigen comic...geht doch um den selben punisher oder ?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von The-Punisher

09.10.2004 01:33:29

The-Punisher

The-Punisher hat kein Profilbild...

Doch war in diesem jahr im Kino, in Deutschland nur mit mäßigem Erfolg, und erst ab 18 freigegeben:

http://www.punisher-derfilm.de/

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von caipir

09.10.2004 01:36:39

caipir

Profilbild von caipir ...

hab den film im originalen in den staaten gesehen, urteil: HAMMER GEIL

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Wie findet ihr...
wie findet ihr...
Findet Nemo
wie findet ihr HABBO
Findet ihr sowas auch SCHEISSE???
wie findet ihr das wenn ihr in der Schule Handball


288 Mitglieder online


 
...