Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Informationen
menu FAQs
Statistik
Mitglieder401.334
Männer197.697
Frauen196.806
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.886
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Pascaaal

Maennlich Pascaaal

• Profilbild von DjErdo

Maennlich DjErdo

Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

Thema:

pumellig sein

Passende Referate findest du auf der Startseite
(2123x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Steve83

24.05.2004 20:23:21

Steve83

Steve83 hat kein Profilbild...

pummelig finde ich nicht schlimm, nur dick finde ich ehrlich gesagt nicht so toll, wobei das nicht heisst das ich was gegen dicke habe! was ich bei vielen dicken nur nicht verstehe ist, das es angeblich immer krankheitsbedingt ist! sicherlich gibt es menschen, die kordison nehemn oder etc. und dadurch dick werden, also krankheitsbedingt, aber schauen wir uns doch mal die talkshows an da heisst es immer entweder "ich bin dick und fühle mich wohl dabei wenn die gelenke kaputt gehen und ich nach zwei stufen nicht mehr athmen kann" oder "ja ich bin dick, aber das ist veranlagung oder ich bin krank"! ich finde das nicht fair denen gegenüber, die wirklich aus krankheitsgründen dick sind und komischerweise fühlen diese personen sich nicht wohl!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von Lesimir

24.05.2004 20:23:39

Lesimir

Profilbild von Lesimir ...

@ Luna88
Ja klar, das erwartete jeder.
Aber ich meine.. duw irst kaum jemanden finden der ernsthaft loslegt:
"Ja... also ich find das eigentlich richtig so.
wo ist das Problem, das ist doch nur um die mal weider auf die richitge spur zu bringen.
Zerstören ja an sich das gesammte Nahrungssystem und fressen allen anderen das essen weg.
Bah wie beschissen muss man sein..."

Oder wie?!

Beitrag von Badminton...

24.05.2004 20:24:33

Badminton...

Profilbild von Badmintonmaus ...

Bin es nicht und werd es auch nicht,hoff ich zumindest lol

Beitrag von -Mausi-

24.05.2004 20:26:41

-Mausi-

-Mausi- hat kein Profilbild...

@steve83 natürlich fühlen sich die Leute nicht wohl in ihrer Haut wenn die dick sind weil die immer gehänselt werden!
Die trauen auch nciht mal gescheit ein Bade anzug anzu ziehen!
Wenn ich dick wäre wäre mir alles egal was andere Leute gesagt hätten ob ich im Bade anzug bin oder bikini oder sonst wie das wär mir egal!
ES IST MEIN LEBEN UND LEBE DAMIT!
Und manche haben eben solche probleme und können auch nicht abnehmen!

Beitrag von Tonili

24.05.2004 20:28:05

Tonili

Tonili hat kein Profilbild...

wenn man fett ist, ist es was anderes als wenn man pummelig ist... ich bin auch nicht grade die dünnste aber bin selber mit mir zufrieden.
I just dont give a fcuk what other ppl think! there we have it...

Beitrag von Rubensengel

24.05.2004 20:32:49

Rubensengel

Profilbild von Rubensengel ...

alo ich denke so lang man noch durch die tür passt und ber barhocker nciht auf nimmerwiedersehn im hintern verschwindet kann es so schlim doch nicht sein.
ne mal ganz im ernst... ich bin ja selbst nciht gerade das was man dünn oder schlank nennen kann aber bei gewissen maßen hörts dann doch echt auf schön zu sein. ich mein ich finds an frauen echt schön ne große brust und hintern zu haben , aus dem grund würd ich nie wirklich dünn sein wollen. so langs nicht irgendwie übertrieben dünn ist find ichs aber nichtunästetisch oder so. ich möchts halt nur nicht selbst so sein. momentan könnt es schon ein bisl weniger sein aber das wird schon. da bin ich recht zuversichtlich.

aber so bald jemand überhaupt keine form mehr hat wirds dann schon heftig. oder wenn jemand nicht mehr auf nen normalen stuhl im cafe passt oder nicht fliegen kann weil er zu viel platz braucht. ab dem stadium ist das auch sicher gefährlich so übergewichtig zu sein.

aber was ich echt daneben finde sind leute die meinen andere deswegen runter zu machen. ich meine wenn man sich dazu berufen fühlt die leute dadurch wachzurütteln soll man sie doch lieber mal zur seite nehmen und mal mit ihnen reden. da würde dann sicher mehr hängen bleiben als bei so nem stupiden : hey du fette sau. nimm mal ab! oder so.

Beitrag von Joey_Jord...

24.05.2004 20:35:32

Joey_Jord...

Profilbild von Joey_Jordison ...

ich find nur die fetten scheisse die zu faul sind abzunehemn megaunglücklich sind und dann meinen sie wären zufrieden mit sich!!!

Echt scheisse sowas

Beitrag von meparece

24.05.2004 20:38:03

meparece

meparece hat kein Profilbild...

schlank bin ich auch net,soi zwischen pummelig und dünn. aber zufrieden, mir ist schnuppe was die andere über mich denken.

Beitrag von Joey_Jord...

24.05.2004 20:39:37

Joey_Jord...

Profilbild von Joey_Jordison ...

aber mal ehrlich, zwei leute schreiben hier sie sind etwas dicker aber zufrieden, aber n foto im profil ham se nicht..

daraus kann ich nur schlussfolgern dass ihr doch nicht so zufrieden seid!

Beitrag von ellena87

24.05.2004 20:40:42

ellena87

Profilbild von ellena87 ...

hmm also dass KEINER der dicker ist nichts dazu kann ,stimmt ja auch nicht, ne!
kalr gibt es leute denen es angeboren ist,aber es gibt auch solche die einfach aus langeweile alles in sich reinstopfen u dabei aufm sofa liegen! aaaaaaaaah
ich habe auch ne zeit lang alles in mich reingestopft was aus schoko war (nachdem ich die pille bekommen habe) u hab ein wenig zugelegt,aber es gibt echt wege das wieder runterzubekommen z b ne unter 30% FETT diät,das klappt total gut!!!!

Beitrag von meparece

24.05.2004 20:40:46

meparece

meparece hat kein Profilbild...

was schlieest du eigentlich gleich. ist so ich hab ne zeit lanprobiert richtig schlank zu werden habs auch teilweisegeschafft, hab aber ein breites becken.

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

pumellig sein
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Schlagfertig und lustig sein!
Auf Youtube erfolgreich sein
Schäuble und sein Team
der richter und sein henker
Besoffen sein ist super...
Können Staaten miteinander befreundet sein?

Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

247 Mitglieder online