Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.323
Neue User0
Männer197.693
Frauen196.799
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.797
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Jamesnuafe

    Maennlich Jamesnuafe
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von meike3009

    Weiblich meike3009
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von OksanaMMM

    Maennlich OksanaMMM
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Team123

    Maennlich Team123
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Maikeik

    Maennlich Maikeik
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bluhmi

    Weiblich Bluhmi
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sadiq1369

    Maennlich sadiq1369
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sakura00

    Weiblich sakura00
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von akifcaliskann

    Maennlich akifcaliskann
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von masterchief1117

    Maennlich masterchief1117
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

PS3

(895x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von InstYnct

30.06.2006 16:01:22

InstYnct

InstYnct hat kein Profilbild...

hmm, wenn man einen mac gut behandelt, zeigt er einem auch, was er kann.

na ja, und das mit dem blue-ray iss scho richtich. allerdings mag ich pc's net sonderlich, da man ständig aufrüsten muss, um das neuste spiel in der neusten grafik betrachten möchte. bei konsolen ist das anders, da steht eher das spiel im vordergrund, und da ist man doch mit 600 eu gut bedient. was kostet ein vernünftiger pc: um die 1500! hmm, und unkomplizierter isses auch, kein installieren, keine patches, einfach nen 2ten controller ran und schon kannste mit nem kumpel spaß haben. aber gut, wir werden sehen, ob die ps3 untergeht, obwohl ich das bezweifel, da die community recht groß ist.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pitililu

30.06.2006 16:12:54

pitililu

pitililu hat kein Profilbild...

nein untergehen sicherlich nicht ... aber obs sichs eben noch lohnt ist fraglich

da die zielgruppe doich sehr eingeschränkt ist die sich das ding leisten kann/will und dann auch die zeit zum zoggen usw hat

pc bekommste inzwischen auch für 1000 euro schon was recht ordentliches

ja man "muss" aufrüsten um neuste spiele in neuster grafik zu sehen
liegt aber daran das sich am pc die grafik auch weiterentwickelt was bei der konsole ja net der fall ist
bleibt man also bei sei nen grafikstandards (wie bei der konsole) muss man auch nicht aufrüsten

ähnliches bei patches etc pp
idr machen diese das spiel ja nur besser da sie fehler im balancing etc pp beheben
ok diese fehler sollten eigtl nicht existieren
kommt aber eben immer wieder vor

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von InstYnct

30.06.2006 16:20:36

InstYnct

InstYnct hat kein Profilbild...

ich kenne die unannehmlichkeiten des pc's, war ja 7 jahre lang pc-spieler, doch hab mir jetz als studi nen laptop geholt, meinen alten radaumacher verhökert und meine ps2 wieder rausgekramt. und auch wenn die grafik gleich bleibt, iss mir das egal, so unansehlich isses auch nicht. man kann nämlich auf einer vor 6 jahren gekauften konsole noch aktuelle titel spielen, zeig mir das aufm pc. alle beiden haben vor- und nachteile, aber für mich spricht einfach mehr für die konsole, und da die ps3 ja wieder abwärtskompatibel ist (ein großes plus!), werde ich mir eine ps3 auch für "zwischendurch zulegen. da muss man halt mal geld investieren. man konnte ja die letzten 6 jahre sparen!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pitililu

30.06.2006 16:27:50

pitililu

pitililu hat kein Profilbild...

ich hab auch n notebook

und das tolle daran
ich hab n spielegeschmack den ich auf diesem eben auch noch fröhnen kann

und wenn dein pc n radaumacher war hast du ihn nur falsch gebaut
bzw wollen mir mal nicht von der geräuschkulisse einer ps2 reden
ich wär ja beinahe mal vom stuhl gekippt als mein bruder seine angeschaltet hat


ja jeder findet seinen weg
aber 600 ist halt jenseits von gut und böse

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von macbeth182

30.06.2006 16:30:22

macbeth182

macbeth182 hat kein Profilbild...

Vergesst die Play Station 3, Xbox 360 ist viel besser.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von freeride-...

30.06.2006 16:37:25

freeride-...

Profilbild von freeride-freak ...

werd sie mir wahrscheinlich nicht holn...zocke nicht mehr so oft

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

PS3
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump LOST!!! kapier ich irgendwie nicht
hEY iPOD 4 fREE
HOLZMICHEL!!
Textgattungen
Schlüsseldienst in München


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

183 Mitglieder online