Schule & Uni  Schule & Uni
menu Referate menu Facharbeiten menu Seminararbeiten menu Arbeit hochladen menu Schulforen
Statistik
Mitglieder401.354
Männer197.705
Frauen196.818
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.959
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 

Thema: Promis

Übersicht

Passende Referate zum Thema "Promis" findest du auf der Startseite
(502x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Slimgirl

12.11.2005 22:35:19

Slimgirl

Profilbild von Slimgirl ...

Themenstarter
Slimgirl hat das Thema eröffnet...

ich muss auf morgen n aufsatz ueber irgendwas aus der promiwelt schreiben, auf englisch... halt so wo 99% spekulation ist und evt. noch n bissel fakt drin..

hat wer lust mir das zu schreiben?

naja, da ich nicht davon ausgehe, hat wer wenigstens ne gute, kreative idee, ueber was/wen ich schreiben koennte (muss nix wahres sein)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von USboy00

12.11.2005 22:36:11

USboy00

Profilbild von USboy00 ...

schreib über samuel l jackson oder al pacino oder robert de niro

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Queen_Mary

12.11.2005 22:36:35

Queen_Mary

Profilbild von Queen_Mary ...

wer gibt denn so einen scheiß auf?! O_o

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Slimgirl

12.11.2005 22:36:44

Slimgirl

Profilbild von Slimgirl ...

Themenstarter
Slimgirl hat das Thema eröffnet...

und was bitteschoen?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Slimgirl

12.11.2005 22:38:07

Slimgirl

Profilbild von Slimgirl ...

Themenstarter
Slimgirl hat das Thema eröffnet...

unser sexy lehrer, leider is er schwul :( naja, zu meinen hausis, wir haben so n text ueber jenifer aniston glesen, wo sie angeblich in nem restaurant zammenklappt sein soll, jetzt sollen wir was in der art schreiben... :(

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Samariter

12.11.2005 22:38:39

Samariter

Profilbild von Samariter ...

schreib über john travolta und samuel l jackson... die haben zusammen pulp fiction gedreht... könntest was schreiben, dass das ihr leben beeinflusst hat und sie jetzt auch im wahren leben recht brutal und gewaltätig sind oder sowas in der art zumindest

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Queen_Mary

12.11.2005 22:39:19

Queen_Mary

Profilbild von Queen_Mary ...

also so eine art artikel or what

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Slimgirl

12.11.2005 22:41:01

Slimgirl

Profilbild von Slimgirl ...

Themenstarter
Slimgirl hat das Thema eröffnet...

@samariter: ne, zu unspektakulaer aber ich behalt die idee mal im hinterkopf...

@Queen: ja, son klatsch magazin artikel... haste zufaelliger weise lust, mir das zu schreiben?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Samariter

12.11.2005 22:45:35

Samariter

Profilbild von Samariter ...

was heißt unspektakulär, dann mach halt was dass einer von denen angeblich nen spirituosenladen oder sowas ausgeraubt hat, weil er das aus zahlreichen actionfilmen kennt und denkt. er wurde angeblich gesehen oder sowas... naja denk dir was aus

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Slimgirl

12.11.2005 22:46:58

Slimgirl

Profilbild von Slimgirl ...

Themenstarter
Slimgirl hat das Thema eröffnet...

mein problem is, ich bin zu muede um kreativ zu sein, sonst wuerde ich ja nich fragen...

aber danke fuer die hilfe

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Queen_Mary

12.11.2005 22:48:34

Queen_Mary

Profilbild von Queen_Mary ...

ich würd dir da gerne jetz helfen...hätte auch lust grad was zu schreiben...aber bin eben auch schon sehr unkreativ zu der stunde -.-
sorry

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Promis,die sitzengeblieben sind
promis ,die eine ehrenrunde gedreht haben ^^
Werbung mit Promis
Bekanntschaften zu Promis?
Sexy Promis und ihre kurven
wechle promis hasst ihr am meisten?


288 Mitglieder online


 
...