Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Informationen
menu FAQs
Statistik
Mitglieder401.338
Männer197.698
Frauen196.809
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.886
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von maisprung

Weiblich maisprung

• Profilbild von pfipfi

Weiblich pfipfi

Foren
Musik & Mehr
Forum durchsuchen:

Thema:

Projeka.de

Passende Referate findest du auf der Startseite
(239x gelesen)

Seiten: 1

Beitrag von Chrissy0505

24.07.2004 21:15:38

Chrissy0505

Chrissy0505 hat kein Profilbild...

Themenstarter
Chrissy0505 hat das Thema eröffnet...

Hi hier ist Kabie....
Bin grad übern account meiner Freundin drin und wollt nur mal eben mitteilen dass ich nun doch gesperrt wurde...Und zwar weil ich meine Meinung geäussert habe, und die "Macher" dieser page damit nicht klarkommen!!!(anbei Gruss an euch*lol*)
Naja aber ich kanns ja auch verstehen....Wahrscheinlich seid Ihr freaks existenziel von dieser page abhängig und ihr habt einfach nur ne scheiss angst dass ihr die user verliert! Aber falls ihr es noch net gecheckt habt, ihr honks.....die user laufen euch bereits weg....Und wollt ihr wissen warum?Wegen euch...ihr führt euch auf eie die kings und sperrt teilweise willkürlich die user und solche vollspacken wie hetfield und bafi können ihr maul aufmachen wie sie wollen!!!naja es gibt noch genug andere communities die mehr bieten und wo man herzlicher behandelt wird....vor allem mein lieber neocosh hab ich den eindruck als hätteste mich gesperrt weil ich mal veröffentlicht hab, dass du die idee die ICH dir gegeben hab ohne absprache mit mir einfach als deine verkauft hast...*lol* ziemlich arm, ne....
naja ich hoffe dass noch mehr user erkennen dass ihr voll die eier seid und ebenfalls die community wechseln...
Ach und ich bin mal gespannt wie lang es dauert bis dieser thread gesperrt wird....denn ihr könnt ja keine kritik vertragen und das wäre dann ja wieder ein beweis...
naja, viel spass noch mit eurer page und seid net allzu traurig dass die community den bach runter geht...ihr seid ja auch nur menschen....glaub ich....höhö

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von sternenhi...

24.07.2004 21:17:37

sternenhi...

sternenhimmel15 hat kein Profilbild...

ich find das einfach nur asozial

Beitrag von Bafi

24.07.2004 21:21:43

Bafi

Bafi hat kein Profilbild...

so kabielein.. das du niveaulos bist weiss ja jeder.. und wennst in den alten thread guckst siehste was da los war.. NIX geklaut , das lag am werbepartner von ph.de und da kannst du noch so oft sagen das wer deine idee geklaut hat.. wenn ich seh wieviele websites musik anbieten im netz könnt ich auch sagen du hasts von dennen geklaut.. also verbreit hier nu ma keine kinderkacke und schmeiss dich zurück in den sumpf wo du herkommst...

achja.. und die einzigen user die davonlaufen.. sind zu 95% honks wie du die aufgrund irgendwelchen sachen die gegen die agb´s verstoßen haben gesperrt worden sind..

in diesem sinne

closed

Seiten: 1

Projeka.de
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Projeka

Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

250 Mitglieder online