Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Informationen
menu FAQs
Statistik
Mitglieder401.339
Männer197.697
Frauen196.811
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.932
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von thalia.schuss

    Weiblich thalia.schuss
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von claudia.wer

    Weiblich claudia.wer
    Alter: 14 Jahre
    Profil

 
Foren
Computer & Internet
Forum durchsuchen:

 

Thema:

Pro-Frage: DSL/NTBA/Splitter

Passende Referate findest du auf der Startseite
(280x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von TheBrain87

23.06.2005 17:28:24

TheBrain87

TheBrain87 hat kein Profilbild...

Themenstarter
TheBrain87 hat das Thema eröffnet...

Also Leute...ich hoffe ja mal, dass ausnahmsweise Leute da sind die nicht nur reden sondern auch Ahnung haben. Weiß ja eig. genug, aber das kann ich mir derzeit selbst nicht beantworten und würde mich da über Hilfe freuen.
Nutze derzeit NTBA und TK-Anlage für ISDN, am 30. wird auf DSL umgestellt, bin da jedoch nicht da, jedoch einige hier die den I-Netzugang brauchen und Telefon auch.

Die Frage ist nun was ich vorher schonmal machen kann.
Ich habe vom Anbieter einen NTBA inkl. DSL-Splitter bekommen so 2 in 1....
Fritz!Box WLAN hab ich auch hier, ebenso die WLAN Adapter für die Rechner....
Nun also meine Frage: Kann ich den NTBA jetzt schon austauschen und den Router schon anschließen? Es muss nicht funktionieren, dass ich darüber nun ins Internet gehen kann mit ISDN, ich will nur, dass es schon angeschlossen ist.
Oder wäre es gar möglich über Splitter und den Router jetzt schon die ISDN-Leitung zu nutzen über WLAN?
usw usw...
thx

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von TheBrain87

23.06.2005 17:31:43

TheBrain87

TheBrain87 hat kein Profilbild...

Themenstarter
TheBrain87 hat das Thema eröffnet...

Achja man sollte natürlich wie gewohnt über die Telefonleitung ins Netz kommen via ISDN, d.h. es muss alles so laufen wie bisher auch, nur dass ich sobald DSL angeschaltet ist, die FritzBox einschalten und nutzen kann. Weiß z.B. ichtw as passiert wenn der Splitter im NTBA versucht da Daten aus der Leitung zu ziehen, nicht dass dann die Daten fürs ISDN/Internet gefiltert werden und an denn ROuter gehen aber nichts läuft mit den normalen leitungen etc.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von TheBrain87

23.06.2005 17:46:48

TheBrain87

TheBrain87 hat kein Profilbild...

Themenstarter
TheBrain87 hat das Thema eröffnet...

*pushel*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von TheBrain87

23.06.2005 21:47:53

TheBrain87

TheBrain87 hat kein Profilbild...

Themenstarter
TheBrain87 hat das Thema eröffnet...

die Hoffnung stirbt zu letzt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von puuubaer

23.06.2005 21:53:37

puuubaer

Profilbild von puuubaer ...

ähm ja ne bessere auskunft? hast jetzt isdn und bekommst dsl.........willst aber schon vorbereiten.......dann kannst den splitter anklemmen....2 ader also analog zum splitter und von da 2 ader analog zum ntba.......von da zum isdn anschluss und zudem mit analog zum modem von da mit kat 5 oder 6 zum rechner.....dann muss nur noch freigeschaltet werden und installiert.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von puuubaer

23.06.2005 22:39:49

puuubaer

Profilbild von puuubaer ...

zu deiner LVM........kannst schon fertig anklemmen.....der splitter teilt ja nur die verbindung.....hast ja am splitter die a und d klemme für tel. und die klemmen für dsl. daher kommt dein dsl kram mit tel. überhaupt nicht in verbindung

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von TheBrain87

24.06.2005 17:49:47

TheBrain87

TheBrain87 hat kein Profilbild...

Themenstarter
TheBrain87 hat das Thema eröffnet...

danke, dann geht tel weiter, aber was passiert mit dem internetsignal der isdn-leitung? geht das weiter da durch das tel durch? weil muss ja eig. iwie...nicht, dass dann diese datenpakete dann schon gefiltert werden und ans dsl-modem/router gesandt werden, ohne dass mn da weiter was nutzen kann

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Pro-Frage: DSL/NTBA/Splitter
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
excel frage
komische frage
frage an die freaks
frage lotto
frage
Philosophische Frage


262 Mitglieder online