Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.324
Neue User0
Männer197.693
Frauen196.800
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.795
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Jamesnuafe

    Maennlich Jamesnuafe
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von meike3009

    Weiblich meike3009
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von OksanaMMM

    Maennlich OksanaMMM
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Team123

    Maennlich Team123
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Maikeik

    Maennlich Maikeik
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bluhmi

    Weiblich Bluhmi
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sadiq1369

    Maennlich sadiq1369
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sakura00

    Weiblich sakura00
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von akifcaliskann

    Maennlich akifcaliskann
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von masterchief1117

    Maennlich masterchief1117
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Flirt und Liebe
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Polizei, dein Freund und Helfer!

(707x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Beatypunk

20.07.2005 21:43:52

Beatypunk

Profilbild von Beatypunk ...

Themenstarter
Beatypunk hat das Thema eröffnet...

Meine Schwester hat mir vorhin erzählt, im Netz stand ne News, die extrem süß war/ist!

Ein kleines Mädchen (4) war alleine zu Hause, ohne Mama, Papa oder Geschwister und dann hat sie Angst bekommen, hat die Polizei angerufen und die sind dann vorbei gekommen und haben ihr "Gute-Nacht-Geschichten" vorgelesen ^^
Ich finde das total niedlich...

Jetzt kommt mir nicht mit: Und in der nächsten Straße ist ein Verbrechen passiert... -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Xikum

20.07.2005 21:45:35

Xikum

Profilbild von Xikum ...

Ist ja wirklich niedlich ^^
Aber wieso lassen die Eltern ein 4-jähriges Kind alleine? Das ist doch verantwortungslos...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von 3FuesseKl...

20.07.2005 21:45:46

3FuesseKl...

3FuesseKleiner hat kein Profilbild...

als hättn die nix besseres zu tun :/

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von heulender...

20.07.2005 21:46:11

heulender...

Profilbild von heulender_Wolf ...

ich frage mich was das für eltern sind welche ein vier jähriges kind vollkommen allein zu hause lassen... gibts nicht sowas wie nee aufsichstpflicht?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von 110-liebh...

20.07.2005 21:46:47

110-liebh...

110-liebhaber hat kein Profilbild...

tja so sind wîr
das gehört auch zu unseren tätigkeiten und wenn es die zeit zulässt auch für nen polizisten ne schöne abwechslung

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Denisman

20.07.2005 21:47:12

Denisman

Profilbild von Denisman ...

Das ist wirklich niedlich. Hätte ich aber auch gemacht. Aber die Eltern *tztztz*
mfg Denis

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Beatypunk

20.07.2005 21:47:42

Beatypunk

Profilbild von Beatypunk ...

Themenstarter
Beatypunk hat das Thema eröffnet...

ja okay, mal davon abgesehen, dass das kind allein war

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Boring_Joint

20.07.2005 21:47:46

Boring_Joint

Profilbild von Boring_Joint ...

lol das kind war vier.. da bin ich auch allein in den kindergarten gegangen...
wer allein draußen spielen will, kann auch ne nacht alleine zuhause verbringen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Soul16

20.07.2005 21:47:57

Soul16

Profilbild von Soul16 ...

ein vierjähriges kind allein zu haus?! na dann...

zum thema:
Böse Zungen würden jetzt sagen, dass Geschichten vorlesen auch das einizge ist, was die Polizei kann... aber ich mein.... böse zungen?! WO?!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von gHeTto-Pr...

20.07.2005 21:48:02

gHeTto-Pr...

gHeTto-PrInCeSs hat kein Profilbild...

wirklich süzZ
aba wieos lassen die ein 4 jähriges kind alleine zuhause? oO

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von gefz

20.07.2005 21:48:14

gefz

gefz hat kein Profilbild...

joa nett von den bullen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Polizei, dein Freund und Helfer!
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Anonyme SMS gefälscht - Streit mit Freund
Polizei warnt vor manipulierten Ticketautomaten
Mein Freund der Baum
Bester Freund- wo bist du??
TESTE DEIN WISSEN!
Ideen für Fotoshooting mit Freund


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

181 Mitglieder online