Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 

Thema: Pocketbike

Übersicht

Passende Referate zum Thema "Pocketbike" findest du auf der Startseite
(365x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Phlly

11.06.2008 17:22:34

Phlly

Profilbild von Phlly ...

Themenstarter
Phlly hat das Thema eröffnet...

Was würdet ihr empfehlen Nen Cross pocketbike Oder ein RennPocketbike???welche sind besser?
Mfg Phil

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von KoRn123

11.06.2008 17:23:09

KoRn123

Profilbild von KoRn123 ...

kp ich hatte nen cross und hab mich derbe auf die fresse gelegt ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Phlly

11.06.2008 17:24:31

Phlly

Profilbild von Phlly ...

Themenstarter
Phlly hat das Thema eröffnet...

wie schnell lief dir crosser?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von KoRn123

11.06.2008 17:25:43

KoRn123

Profilbild von KoRn123 ...

hmm 50-60 schätz ich...genau haben wir das nie gemessen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Knolle_X2

11.06.2008 17:28:25

Knolle_X2

Knolle_X2 hat kein Profilbild...

wo willste damit denn fahren ?^^ wenn du nur die möglichkeit im wald hast wäre renn bissel schlecht, oder :P

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Phlly

11.06.2008 17:28:48

Phlly

Profilbild von Phlly ...

Themenstarter
Phlly hat das Thema eröffnet...

würdest du mir das empfehlen?war das bike standard oder hast du was verändert?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von KoRn123

11.06.2008 17:29:06

KoRn123

Profilbild von KoRn123 ...

ich würd mir son scheiss ding nie wieder holen...kannst dich ziemlich schnell mit tod fahren

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von KoRn123

11.06.2008 17:29:48

KoRn123

Profilbild von KoRn123 ...

ne wir haben das noch bisschen verändert...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Phlly

11.06.2008 17:31:55

Phlly

Profilbild von Phlly ...

Themenstarter
Phlly hat das Thema eröffnet...

und was habt ihr verändert?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von KoRn123

11.06.2008 17:32:58

KoRn123

Profilbild von KoRn123 ...

alles damits schneller wird...im nachhinein wars ne dumme idee...hatte danach knöchel und fuß gebrochen
-.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Phlly

11.06.2008 17:38:53

Phlly

Profilbild von Phlly ...

Themenstarter
Phlly hat das Thema eröffnet...

oha

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
was für kreative köpfe...
Vortrag über Trennen !! H I L F E
ahhhhh
online rollenspiel
Englisch: !Bad Boy!


289 Mitglieder online


 
...