Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.324
Neue User0
Männer197.694
Frauen196.799
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.804
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von abrabrabrabra

    Maennlich abrabrabrabra
    Alter: 60 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jamesnuafe

    Maennlich Jamesnuafe
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von meike3009

    Weiblich meike3009
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von OksanaMMM

    Maennlich OksanaMMM
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Team123

    Maennlich Team123
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Maikeik

    Maennlich Maikeik
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bluhmi

    Weiblich Bluhmi
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sadiq1369

    Maennlich sadiq1369
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sakura00

    Weiblich sakura00
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von akifcaliskann

    Maennlich akifcaliskann
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Kummer und Sorgen
Forum durchsuchen:

 
Thema:

pille un andere tabletten

(1848x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Beitrag von robinjuli

10.04.2008 20:54:43

robinjuli

Profilbild von robinjuli ...

Themenstarter
robinjuli hat das Thema eröffnet...

also is jetzt vllt n bissl unpassend hab aber ein problem...und zwar hatte ich letzten freitag ne magen darm grippe un hab donnerstag abend wie gewohnt meine pille um 20 uhr genommen aber nachts um 2 erbrochen un hatte durchfall...war dabei übrigens in der 3. einnahmewoche...hab dazu gegen den durchfall imodium und gegen das erbrechen tabletten genommen...diese auch am samstag noch...hab aber den samstag mit meinem freund geschlafen...jetzt wollt ich wissen ob da was passieren könnte oder nicht...hab nach dem durchfall keine neue pille genommen...
bitte um schnelle antwort.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von NeoCosh

10.04.2008 20:55:57

NeoCosh

NeoCosh hat kein Profilbild...

1. ein arzt hilft dir
2. selbst schuld, n gummi zur sicherheit wäre cleverer gewesen

achso und
3. wer poppen kann, muss mit der verantwortung auch leben ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von TanteHelmut

10.04.2008 20:58:35

TanteHelmut

Profilbild von TanteHelmut ...

@neo
Das wollte ich auch grad sagen! Sehr gut!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Knolle_X2

10.04.2008 20:58:51

Knolle_X2

Knolle_X2 hat kein Profilbild...

dem ist nichts hinzuzufügen!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von HorKri

10.04.2008 20:59:23

HorKri

HorKri hat kein Profilbild...

Noch schlauer.. mal die Beine zusammen lassen..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von NeoCosh

10.04.2008 21:00:00

NeoCosh

NeoCosh hat kein Profilbild...

*verneig* danke danke ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rainbow_tear

10.04.2008 21:00:35

rainbow_tear

Profilbild von rainbow_tear ...

du hättest die pille ruhig weiternehmen können, die verträgt sich mit den meisten medikamenten, soweit ich weiß.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Knolle_X2

10.04.2008 21:00:38

Knolle_X2

Knolle_X2 hat kein Profilbild...

ja, jetzt reichts aber auch ^^ *gg*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Jennymaus85

10.04.2008 21:00:45

Jennymaus85

Profilbild von Jennymaus85 ...

also mit der pille die du um 20 uhr war is nix passiert..die is bis 2 schön längst wech!
Gut wie die medikamente das beieinflussen ist immer unterschiedlich..aber sie einfach gar net zu nehmen war echt dumm!Und ohne gummi war au net gerad clever!
Mach nen test oder geh zum arzt.
Und das nächste mal, nimm sie einfach wie immer weiter!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von mieze.katz

10.04.2008 21:00:53

mieze.katz

Profilbild von mieze.katz ...

"jetzt wollt ich wissen ob da was passieren könnte oder nicht"

also wenne dir die frage nicht selbst beantworten kannst, is aber traurig. dann solltest den sex lieber ganz sein lassen oh man

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von robinjuli

10.04.2008 21:02:08

robinjuli

Profilbild von robinjuli ...

Themenstarter
robinjuli hat das Thema eröffnet...

ich hab die pille wie gewohnt weiter genommen aber anstatt hier dumm rumzunölen könntet ihr auch mal sinnvolle antworten geben

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

pille un andere tabletten
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Pille vergessen...
pille
andere Beschreibung für...
Die Pille
Pille für den Mann
Übelkeit nach Pille


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

186 Mitglieder online