Foren
Computer & Internet
Forum durchsuchen:

 

Thema: Pidgin

Übersicht

Passende Referate zum Thema "Pidgin" findest du auf der Startseite
(395x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Lilly-Mon...

24.09.2008 19:49:08

Lilly-Mon...

Lilly-Monster hat kein Profilbild...

Themenstarter
Lilly-Monster hat das Thema eröffnet...

hey
hab da ein kleines problem...
hab jetzt pidgin und wenn ich es öffne versucht er zu laden, aber nach ner zeit kommt ne meldung : Verbindung zum Authentifizierungsserver nicht möglich : Connection timed out..

was soll das heißen und was soll ich jetz machen? das geht schon die ganze zeit so ... :(

danke schonmal
Lilly

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von australia...

24.09.2008 20:06:30

australia...

Profilbild von australiangirl ...

Was ist denn Pidgin? Vielleicht kann ich dann helfen!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Gargold

24.09.2008 20:19:37

Gargold

Profilbild von Gargold ...

ist nen Messenger bzw so nen Ersatz für ICQ usw.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lilly-Mon...

24.09.2008 20:33:20

Lilly-Mon...

Lilly-Monster hat kein Profilbild...

Themenstarter
Lilly-Monster hat das Thema eröffnet...

jop...
weißt du i.was?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von tiniiiii

24.09.2008 20:45:40

tiniiiii

tiniiiii hat kein Profilbild...

ursprünglich für linux oder so geschrieben worden, glaub ich.

Kam bei mir gestern auch mal, aber mittlerweile gehts wieder,

und keine ahnung was man da machen kann.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lilly-Mon...

24.09.2008 20:51:27

Lilly-Mon...

Lilly-Monster hat kein Profilbild...

Themenstarter
Lilly-Monster hat das Thema eröffnet...

jop für linux.. ubuntu..
hatte noch nie probleme damit.. ausgerechnet heute .. naja
ok danke ..so ..^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von bl00dybra...

24.09.2008 22:19:53

bl00dybra...

Profilbild von bl00dybratwurst ...

also grundlegend is pidgin NICHT für ubuntu geschrieben worden, sondern generell für unix/linux distributionen (nachfolger von gaim)...

... bei mir läufts aber grad ohne probs

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Tapete
Lerntheorien
Mp³ Player
Multi-tasking
warum verschwinden treats


288 Mitglieder online


 
...