Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Informationen
menu FAQs
Statistik
Mitglieder401.338
Männer197.697
Frauen196.810
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.918
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von claudia.wer

    Weiblich claudia.wer
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von clauns.werner

    Weiblich clauns.werner
    Alter: 14 Jahre
    Profil

 
Foren
Computer & Internet
Forum durchsuchen:

 

Thema:

Photoshop

Passende Referate findest du auf der Startseite
(1016x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von chrissele

19.08.2007 13:51:32

chrissele

chrissele hat kein Profilbild...

Themenstarter
chrissele hat das Thema eröffnet...

Irgendwie komme ich mit dem Programm nicht klar und zwar ..wie kann man damit Pickel und so entfernen ;-D
Alsoo...bei mir kommt da nur sowas wie hell-dunkel ..aber mit Farbtönen kommt da nix ;/

Hoffe,dass mir jemand helfen kann

Liebe Grüße,Chrisse

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von marcus261287

19.08.2007 14:05:35

marcus261287

marcus261287 hat kein Profilbild...

hahahaha . PICKELMONSTER chrissele

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von marcus261287

19.08.2007 14:07:55

marcus261287

marcus261287 hat kein Profilbild...

zieh dir das mal rein , da is nen pickel entfernen kinderkacke xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von chrissele

19.08.2007 14:10:04

chrissele

chrissele hat kein Profilbild...

Themenstarter
chrissele hat das Thema eröffnet...

pf danke

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von marcus261287

19.08.2007 14:18:05

marcus261287

marcus261287 hat kein Profilbild...

schicks mir ich machs dir wech

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von chrissele

19.08.2007 14:20:31

chrissele

chrissele hat kein Profilbild...

Themenstarter
chrissele hat das Thema eröffnet...

hmm nee....also "Pickelmonster" hat mir gerreicht ;-D

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von marcus261287

19.08.2007 14:25:07

marcus261287

marcus261287 hat kein Profilbild...

gereicht ? naja ich mach das ja wech xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von chrissele

19.08.2007 14:29:45

chrissele

chrissele hat kein Profilbild...

Themenstarter
chrissele hat das Thema eröffnet...

hmm...nee..kann dir die ganze arbeit nicht zumuten;-D

aber du kannst mir mal erklären wie das geht ...wär ichtig nett ;-D

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von lärminator

19.08.2007 14:30:25

lärminator

lärminator hat kein Profilbild...

*******************

_____________________
Verwarnung!
EDIT BY ADMIN

3. Verwarnung - Sperre

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von marcus261287

19.08.2007 14:31:28

marcus261287

marcus261287 hat kein Profilbild...

hm zoomen und dann farbmische machen , nach hautfarbe und einfach retuschieren ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von chrissele

19.08.2007 14:32:39

chrissele

chrissele hat kein Profilbild...

Themenstarter
chrissele hat das Thema eröffnet...

irgendwie geht das aber nicht ..hmm..naja...bleib ich halt ein "Pickelmonster"

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Photoshop
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
photoshop smart objekte
adobe photoshop
photoshop?
photoshop elements 4.0
photoshop ...
Photoshop CS3


255 Mitglieder online