Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.324
Männer197.694
Frauen196.799
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.844
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von abrabrabrabra

    Maennlich abrabrabrabra
    Alter: 60 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jamesnuafe

    Maennlich Jamesnuafe
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von meike3009

    Weiblich meike3009
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von OksanaMMM

    Maennlich OksanaMMM
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Team123

    Maennlich Team123
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Maikeik

    Maennlich Maikeik
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bluhmi

    Weiblich Bluhmi
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sadiq1369

    Maennlich sadiq1369
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sakura00

    Weiblich sakura00
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von akifcaliskann

    Maennlich akifcaliskann
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Musik & Mehr
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Pfui Pfui -.-

(1171x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von cheerluder

22.04.2006 20:43:56

cheerluder

Profilbild von cheerluder ...

ist das nicht das alte video von dem in der playboy-villa?!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von amDfreak

22.04.2006 20:44:43

amDfreak

amDfreak hat kein Profilbild...

Wollt ihr mal nen Musikvideo von meiner Musikrichtung sehen?

Auch viel oben ohne:

Benny Benassi - Who's your Daddy? - UNCUT Version @ www.myamdfreak.de/bennybenassi

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von asleep

22.04.2006 20:46:34

asleep

Profilbild von asleep ...

lol @amdfreak

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von amDfreak

22.04.2006 20:48:32

amDfreak

amDfreak hat kein Profilbild...

was lol?

sieht man viele nackte frauen

ich liebe das video

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Belzebub87

22.04.2006 20:49:57

Belzebub87

Profilbild von Belzebub87 ...

Wenigstens hast du musik gesehn..... WEnn ich auf einen der geilen Musiksender schalte, läuft entweder irgendwelche sendungen, dummes gelaber oder das beste Handywerbung, ach oder die geilen Gewinnspiele zum brechen..........

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Spl4shi

22.04.2006 20:51:34

Spl4shi

Profilbild von Spl4shi ...

amdfreak
ja sauber
geiles video^^ + geile mukke
sowas sollte im tv laufen
dann würde ich auch hin un diweder ma tv guggn^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von drNiCe

22.04.2006 20:51:47

drNiCe

Profilbild von drNiCe ...

every single day fand ich persönlich besser ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Honich

22.04.2006 20:54:54

Honich

Honich hat kein Profilbild...

mal ganz abgesehen davon, dass ich von diesen ganzen nackten Silikon-Bräuten in MUSIK-Videos eh nichts halte (zeugt nicht grad vom Wissen was musik eigentlich wirklich bedeutet), denke ich aber, dass die meisten kinder ab 8 eh wissen was Sache ist!Herrgott hast du nie dieses Buch gelesen in der Grundschule?Irgendwas mit "Minime" .Und wenn Eltern nicht wollen ,dass ihre kinder sowas sehen sollen sie halt mal ein bisschen besser aufpassen was sich ihre Sprösslinge so reinziehen.Ich würd meinem (nicht vorhandenen) Kind bevor es 10 oder 11 ist eh keinen eigenen Fernseher ins Zimmer stellen.Und ich halte sonst eher die Eltern für unverantwortlich, die Kinder sind doch meist eh noch zu (ich sags mal so) "blöd" um zu wissen was sie da eigentlich sehen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Spl4shi

22.04.2006 20:55:39

Spl4shi

Profilbild von Spl4shi ...

yoa, das mit dem video zusammen is das lied genauso fett
und make me feel von den bros. is noch besser^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von asleep

22.04.2006 20:56:27

asleep

Profilbild von asleep ...

Ich würd meinem ebenfalls nichtvorhandenem Kind
überhaupt keinen Fernseher in den Arsch schieben!

Vllt einen schenken, wenn er auszieht !!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Honich

22.04.2006 20:58:20

Honich

Honich hat kein Profilbild...

ja, guter plan das spart Geld

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Pfui Pfui -.-
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Pöpötääh-pfui
Hop oder Top, Hui oder pfui
coca cola *pfui*
ein pfui auf gratis sms
PFUI PFUI PFUI
Knutschflecken hui oder pfui??


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

201 Mitglieder online