Foren
Schule & Referate
Forum durchsuchen:

 

Thema: Pferde

Übersicht

Passende Referate zum Thema "Pferde" findest du auf der Startseite
(598x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von quickquick

13.06.2006 19:20:03

quickquick

Profilbild von quickquick ...

Man was sind das denn für Antworten hier?
Vor einem Pferd stellen ach Nein besser wegrennen wenn das Pferd kommt! Nee spaß, also ich habe es bis jetzt immer so bei den Problempferden geschafft die überhaupt kein Vertrauen hatten:
Einfach auf die Koppel setzen und warten, wenn es denn da ist bleibe erst noch sitzen und versuche es nicht gleich zu fangen, denn dann ist das risiko höher das es wieder abhaut. Und wenn es kommt auf jedenfall Loben, versuche zu ignorieren (schlimmste strafe überhaupt) dann kommt sie/er schon von alleine

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von hexe90

13.06.2006 21:10:33

hexe90

Profilbild von hexe90 ...

akso wenn ich meine pferde nicht fangen kann dann stell ich mich mit dem rücken zu ihnen oder setzt mich und dann komm se von ganz alleine..aber meine hören aufs rufen...
____________________________
hexe90
Pausenhof.de - Team (Moderatorin) & Bundeshorst

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Pferde :D
pferde wette
Pferde!!!
Pferde oder Autos
Menschen können auch Pferde heiraten
amélie und pferde


288 Mitglieder online


 
...