Schule & Uni  Schule & Uni
menu Referate menu Facharbeiten menu Seminararbeiten menu Arbeit hochladen menu Schulforen
Statistik
Mitglieder401.354
Männer197.705
Frauen196.818
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.959
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 

Thema: perfektes dinner

Übersicht

Passende Referate zum Thema "perfektes dinner" findest du auf der Startseite
(699x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Princess_...

22.01.2008 11:03:05

Princess_...

Princess_of_Agony hat kein Profilbild...

Themenstarter
Princess_of_Agony hat das Thema eröffnet...

hallo!!!

ich benötige hilfe!
wir machen zurzeit zu hause das "perfekte dinner", also jeder ist einmal dran

mein dinner hat das thema "märchen".
deshalb würde ich als aperitif gerne etwas mit ROTKÄPPCHENsekt machen, kennt ihr da ein gutes rezept für nen cocktail oder ähnliches?

und ich bräuchte noch nen tipp was ich für musik nehmen könnte, so einfach als hintergrundgeräusch, habt ihr ne idee?
bestimmte lieder oder alben???

danke im vorraus!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Simple14D...

22.01.2008 11:06:03

Simple14D...

Simple14Dragons hat kein Profilbild...

enya...da denkt man doch imme rirgendwie an feen un sowas

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Simple14D...

22.01.2008 11:08:16

Simple14D...

Simple14Dragons hat kein Profilbild...

und ansonsten: gib mal bei google "märchenmusik" ein, da findet sich sicher was nettes

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Princess_...

22.01.2008 11:12:51

Princess_...

Princess_of_Agony hat kein Profilbild...

Themenstarter
Princess_of_Agony hat das Thema eröffnet...

naja, muss ja nich unbedingt märchenmusik sein, stell ich mir stressig vor, soll halt nich zu aufdringlich sein,aber auch nich dass mein einschläft

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Princess_...

22.01.2008 11:25:51

Princess_...

Princess_of_Agony hat kein Profilbild...

Themenstarter
Princess_of_Agony hat das Thema eröffnet...

http://www.bartime.de/cocktailrezept.beeren-limes.41.html

http://www.cocktaildreams.de/cooldrinks/cocktailrezept.pretty-women.158.html

die cokctails sind zur zeit meine favouriten, welchen findet ihr besser?

oder nen ganz andren?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Draci

22.01.2008 11:27:04

Draci

Profilbild von Draci ...

ich mag beide nicht!! *nur mal so schreiben wollte*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von InjuredDevil

22.01.2008 11:36:25

InjuredDevil

InjuredDevil hat kein Profilbild...

huhu
also ich denke mal da du dann schon den sekt nimmst, sollte die musik auch im waldähnlichen stil bleiben, also z.b. waldgeräusche die beruhigen oder so. es gibt ja überall diese kuschelmusik wo nur geräusche drauf sind, das würde ich an deiner stelle holen^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von HorKri

22.01.2008 17:18:21

HorKri

HorKri hat kein Profilbild...

Kauf nen Rosé Champagner und mach Blattgold rein =)

HAB AUCH NOCH BLATTGOLD *freu* ^^
Mit Früchten+ Schoki

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Soulyyy

22.01.2008 17:25:18

Soulyyy

Profilbild von Soulyyy ...

http://www.ratgeberbox.de/rezepte/artikel/artikel_493928/karnevals-cocktail

hab ich am we ausprobiert...geht gut rein^^


mh musik mäßig...leg doch einfach ne märchen cd rein^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Skaos-w-

22.01.2008 17:51:19

Skaos-w-

Profilbild von Skaos-w- ...

instrumental musik -> ólafur arnalds zum beispiel

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Shebang

22.01.2008 18:06:43

Shebang

Shebang hat kein Profilbild...

vll. mittelaltermusik?^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Das perfekte Dinner
das perfekte dinner
Perfektes Geschenk
dinner for one
dinner for one
Candle light Dinner


288 Mitglieder online


 
...